Shadow Warrior 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Warrior 3 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shadow Warrior 3 wird sich auf seine Stärken als Old-School-Shooter konzentrieren. Kein Multiplayer. Kein Beutewahn. Keine Zufallslevels. Stattdessen schnetzelt und schießt sich Lo Wang beweglich und blutig wie nie durch die fernöstlichen Gegnerhorden. Und es sieht so aus, als müsste sich das Spiel keinesfalls vor Doom Eternal verstecken. Mehr dazu in der Vorschau.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Shadow Warrior 3 - Vorschau
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Beitrag von Stryx »

Nachdem ich den zweiten Teil ausgelassen habe, liest sich Shadow Warrior 3 wieder deutlich interessanter. Händisch erstellte Level, kein Loot Gedöns und die Idee, das Katana fest an eine Taste zu binden und nicht mehr als separate Waffe zu führen, könnte sich als gute Entscheidung herausstellen.

Fürs erste bin ich positiv gestimmt.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Beitrag von Der_Pazifist »

Alles top Entscheidungen.
Nur schade das es keinen optionalen coop Modus gibt. Den werde(n) ich (wir) vermissen.
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 22.07.2020 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Beitrag von Flojoe »

Jau geil dann wird das was mit mir und SW3, den 2ten hat ich kein Bock mehr weiterzuspielen.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Beitrag von Swar »

Ganz ehrlich ich fand Teil 1 und 2 ziemlich langweilig, mal schauen ob es im dritten Versuch klappt.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
OkayGoodluck
Beiträge: 18
Registriert: 01.12.2018 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Beitrag von OkayGoodluck »

Woohoo. Cool. Teil 1 kenne ich nicht, Teil 2 hat echt Spaß gemacht (brauchte allerdings zwei Anläufe dafür).
Da bei SW3 die Unreal Engine zum Einsatz kommt, besteht die durchaus die Möglichkeit das dieses Spiel erstmal wieder Epic-Exklusiv vertrieben wird :-|
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

ich frei mich einfach drauf hoffentlich auch wieder mit Humor.

Obwohl ich etwas Teil 2 besser fand als Teil 1 begrüsse ich es das die generierten Level und der loot verschwinden das waren zumindest nicht die Punkte die mir an sw2 gefielen.der loot hat manchmal den Flow gestört.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

Stryx hat geschrieben: 22.07.2020 17:11 Nachdem ich den zweiten Teil ausgelassen habe, liest sich Shadow Warrior 3 wieder deutlich interessanter. Händisch erstellte Level, kein Loot Gedöns und die Idee, das Katana fest an eine Taste zu binden und nicht mehr als separate Waffe zu führen, könnte sich als gute Entscheidung herausstellen.

Fürs erste bin ich positiv gestimmt.

Teil 2 sollte dir dennoch zusagen würde ich sagen.
Die Punkte mit loot etc. sind für mich hier auch Kritik dennoch fand ich in sogar besser insgesamt.

Solltest aufjedenfall mal rein schauen kostet sicher kaum noch was,die dlc waren eh free was löblich war.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2767
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Beitrag von Kant ist tot! »

Teil 2 habe ich genervt abgebrochen. Fand den Titel vom Gameplay her nicht verkehrt, aber das ganze Loot-Thema hat den Spielfluss immer wieder unterbrochen, da hatte ich dann keinen Bock mehr drauf.
El Spacko
Beiträge: 347
Registriert: 08.06.2018 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Beitrag von El Spacko »

Klingt genau nach dem Shadow Warrior 3, dass ich mir wünsche. Top!
Benutzeravatar
Iphikles
Beiträge: 60
Registriert: 28.02.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Beitrag von Iphikles »

Das klingt für mich ziemlich positiv, nachdem mich der zweite Teil wegen seiner Loot-Lastigkeit nicht so wirklich abgeholt hat. Könnte ein toller dritter Teil werden.
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Beitrag von llove7 »

Teil 1 hat mich irgendwie total gefesselt und als Teil 2 angekündigt wurde mit Coop Freude.

Ich habe Teil 2 dann aber nicht mal 2 Stunden gespielt. Es war eben mehr ein Rifttor aus Diablo als ein schönes Coop oder SP Spiel.

Teil 3 schaue ich mir vielleicht wieder an.
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Beitrag von Gamer81 »

Wie habt ihr es nur Geschafft zu spielen, slowdowns bei mir auf jeder Version egal ob ps4 pro oder xbox one x und sogar auf der series x ???? HALLO?
Teil 2 ist echt schön aber kaum spielbar!
Zuletzt geändert von Gamer81 am 25.05.2021 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten