Death Stranding - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death Stranding - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das denkwürdige Endzeit-Abenteuer Death Stranding hat seinen Weg auf den PC gefunden und wurde nur neun Monate nach dem Release der PS4-Version von Sam Bridges (persönlich) zugestellt. Im Test haben wir uns ausführlich die PC-Umsetzung und die PC-Premiere der Decima Engine angeschaut, zumal das Spiel gehörig von der höheren Bildwiederholrate profitiert.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Death Stranding - Test
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von lovestar »

Zum ersten Mal stimme ich hier mit der gamestar Bewertung deutlich mehr überein. Selten sowas langweiliges gespielt.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Jetzt ist auch der Video-Vergleich online, PC vs. PS4 Pro: https://www.4players.de/4players.php/tv ... 4_Pro.html
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe824834 »

lovestar hat geschrieben: 16.07.2020 15:00 Zum ersten Mal stimme ich hier mit der gamestar Bewertung deutlich mehr überein. Selten sowas langweiliges gespielt.
Ja, und die Community mag es auch 4players bzw. Speziell Luibl anzugreifen und zu Beleidigen.

Auf jeden Fall extrem komische Leute da.
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von lovestar »

ICHI- hat geschrieben: 16.07.2020 15:09
lovestar hat geschrieben: 16.07.2020 15:00 Zum ersten Mal stimme ich hier mit der gamestar Bewertung deutlich mehr überein. Selten sowas langweiliges gespielt.
Ja, und die Community mag es auch 4players bzw. Speziell Luibl anzugreifen und zu Beleidigen.

Auf jeden Fall extrem komische Leute da.
Also die Kommentare unter dem test sind wirklich extrem daneben und ich wundere mich sehr, warum dort nicht gelöscht / verwarnt wird.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

lovestar hat geschrieben: 16.07.2020 15:00 Zum ersten Mal stimme ich hier mit der gamestar Bewertung deutlich mehr überein. Selten sowas langweiliges gespielt.
Hast du es überhaupt gespielt? Und wieso hast du es gespielt?
Ich finde bisher nur einen Kommentar von dir zum Thema:
lovestar hat geschrieben: 01.11.2019 13:23 Die ersten 10-15 Stunden sollen quälend langweilig sein. Man geht quasi nur rum und liefert Sachen.
Aber Sony, "Kunst" und die ständige Suche nach kontroversen für clicks = 95%
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Fox81 »

Mich hat das Spiel total gepackt. War anfangs nach den ganzen kritischen Meinungen hier im Forum auch sehr skeptisch ob das was für mich ist. Als ich es dann gespielt hab, hat es auf mich eine totale Sogwirkung gehabt und ich bin kaum mehr davon los gekommen. Es war nicht nur die Atmo, dass Gameplay hat mir tatsächlich spaß gemacht.
Ich würde sagen, das Spiel muss man selbst testen um wirklich zu wissen ob es was für einen ist. Von Videos her hätte ich nie gedacht, das es mir gefallen würde.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Fox81 hat geschrieben: 16.07.2020 15:13 Es war nicht nur die Atmo, dass Gameplay hat mir tatsächlich spaß gemacht.
Ja. Ich fand das "Bewegen" [spazieren/laufen/klettern und "ausbalancieren"] in dieser OW hervorragend.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Randall Flagg »

Nach 9 Monaten Schwangerschaft immer noch Vollpreis xdd

EDIT:
lovestar hat geschrieben: 16.07.2020 15:12 Also die Kommentare unter dem test sind wirklich extrem daneben und ich wundere mich sehr, warum dort nicht gelöscht / verwarnt wird.
Was besonders verwunderlich ist, weil man sonst bei Gamestar für jeden Scheiß gesperrt wird, vor allem bei politischen Themen.
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 16.07.2020 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Gast »

Was? Das Spiel gab es erst kürzlich überall für 30€ und teils schon weniger. Kauft halt woanders als bei Gamestop. ;-)
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Randall Flagg »

Khorneblume hat geschrieben: 16.07.2020 15:51 Was? Das Spiel gab es erst kürzlich überall für 30€ und teils schon weniger. Kauft halt woanders als bei Gamestop. ;-)
Ich kenne nur den Preis bei Steam, da war es zumindest gestern oder vorgestern noch für 59,99 € gelistet ;)
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Kibato »

ICHI- hat geschrieben: 16.07.2020 15:09
lovestar hat geschrieben: 16.07.2020 15:00 Zum ersten Mal stimme ich hier mit der gamestar Bewertung deutlich mehr überein. Selten sowas langweiliges gespielt.
Ja, und die Community mag es auch 4players bzw. Speziell Luibl anzugreifen und zu Beleidigen.

Auf jeden Fall extrem komische Leute da.
Das man sich überhaupt über so etwas aufregen kann. Oh, ein Redakteur eines anderes Online-Magazines hat eine andere subjektive Meinung als unser Redakteur? Oh, andere User beleidigen ihn und kein Mod schreitet ein? Dann kann mit dem Mann ja irgendetwas nicht stimmen. Ich sollte ihn auch grundlos beleidigen, denn ich bin schließlich ein Teil dieser Community und möchte nicht aus der Reihe tanzen!
Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Civarello »

Randall Flagg hat geschrieben: 16.07.2020 15:53
Khorneblume hat geschrieben: 16.07.2020 15:51 Was? Das Spiel gab es erst kürzlich überall für 30€ und teils schon weniger. Kauft halt woanders als bei Gamestop. ;-)
Ich kenne nur den Preis bei Steam, da war es zumindest gestern oder vorgestern noch für 59,99 € gelistet ;)
Selbst bei offiziellen Resellern gibts das Spiel schon mit 20% Rabatt; Green Man Gaming zb. für 48 Euro.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Gast »

Randall Flagg hat geschrieben: 16.07.2020 15:53
Khorneblume hat geschrieben: 16.07.2020 15:51 Was? Das Spiel gab es erst kürzlich überall für 30€ und teils schon weniger. Kauft halt woanders als bei Gamestop. ;-)
Ich kenne nur den Preis bei Steam, da war es zumindest gestern oder vorgestern noch für 59,99 € gelistet ;)
Ja, Guten Morgen Khorny aka Paketbote Deluxe.

Test PC Version. :lol:


Danke für den Test! Gleich mal lesen.
Antworten