Dirt 5: Vorstellung der Fahrzeugklassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dirt 5: Vorstellung der Fahrzeugklassen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Offroad-Racer Dirt 5 (zur Vorschau) soll eine "riesige Auswahl an Fahrzeugen und Rennklassen" bieten, wenn er am 9. Oktober 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One, kurze Zeit später für PlayStation 5 und Xbox Series X sowie Anfang 2021 für Google Stadia erscheint. Eine Auswahl stellt Codemasters schon einmal vor:
Cross RaidDie Cross Raid-Klasse kombiniert Geschwindigkeit, Stärke sowie Haltbar...

Hier geht es zur News Dirt 5: Vorstellung der Fahrzeugklassen
BitteeinByte
Beiträge: 369
Registriert: 15.12.2010 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dirt 5: Vorstellung der Fahrzeugklassen

Beitrag von BitteeinByte »

Ich las schon "Vorbestellung der Fahrzeugklassen" - irgendwie bezeichnend für den ganzen Wahn
Antworten