The Medium: Keine Umsetzungen für aktuelle Konsolen geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Medium: Keine Umsetzungen für aktuelle Konsolen geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim Bloober Team hat man die aktuellen Konsolen offenbar schon komplett abgehakt und konzentriert sich in Zukunft nur noch auf PC und die neue Generation - zumindest, wenn es um den jüngst angekündigten Psycho-Horror The Medium geht. Denn im Gespräch mit Xbox Wire betont Produzent Jacek Zięba, dass es keinerlei Pläne gibt, den Titel noch auf die aktuelle Hardware zu portieren."Im Gegensatz zu vi...

Hier geht es zur News The Medium: Keine Umsetzungen für aktuelle Konsolen geplant
Sunwoo
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Keine Umsetzungen für aktuelle Konsolen geplant

Beitrag von Sunwoo »

Das ist kein Verlust. Diese Spielesparte ist doch eh überfüllt. Und Team Bloober, naja. Irgendwann schaffen es sie es vielleicht auch mal was anderes als Walking Sims mit Horroranteilen zu erschaffen.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Keine Umsetzungen für aktuelle Konsolen geplant

Beitrag von zmonx »

Sieht sehr Stimmungsvoll aus. Ich mag den Trailer. Eine Verbindung zu Silent Hill, mit diesen Dimensions/Welten-wecheln(?). und der gotische Baustil mit nicht zuletzt die Wahl der musikalischen Untermalung bestätigen das dann und klingen vielversprechend... Kann also definitiv was werden, wenn es nicht zu abgedreht wird.

Sunwoo
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Keine Umsetzungen für aktuelle Konsolen geplant

Beitrag von Sunwoo »

zmonx hat geschrieben: 05.07.2020 19:35 Sieht sehr Stimmungsvoll aus. Ich mag den Trailer. Eine Verbindung zu Silent Hill, mit diesen Dimensions/Welten-wecheln(?). und der gotische Baustil mit nicht zuletzt die Wahl der musikalischen Untermalung bestätigen das dann und klingen vielversprechend... Kann also definitiv was werden, wenn es nicht zu abgedreht wird.

Silent Hill? Du hast scheinbar noch nie ein Spiel von Team Bloober gespielt. Die sind meilenweit von einem Silent Hill entfernt. Grafik und Atmosphäre können sie ganz gut aber spielerisch ists bei denen eher Magerkost angesagt. Denen ihre Spiele sollten eigentlich nicht länger als zwei Stunden gehen, das wäre opimal.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Keine Umsetzungen für aktuelle Konsolen geplant

Beitrag von zmonx »

Stimmt, habe ich wirklich nicht, aber spielerisch war Silent Hill jetzt auch nie die Speerspitze im Genre und hat hauptsächlich von seiner Grafik, der Story und seiner Atmosphäre gelebt.

Hier noch mal der offizielle Trailer zu "The Medium", den scheinst du noch nicht gesehen zu haben... https://www.youtube.com/watch?v=tTAz758Vt88

Musikproduzent ist übrigens Akira Yamaoka, und jetzt rate mal, für welches Spiel er noch als Komponist zur Verfügung stand ^^
Zuletzt geändert von zmonx am 06.07.2020 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten