Crysis Remastered wird sehr wahrscheinlich am 23. Juli erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis Remastered wird sehr wahrscheinlich am 23. Juli erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn man dem offiziellen Microsoft-Store und dem "geleakten" Trailer (siehe unten) Glauben schenken darf, dann wird Crysis Remastered am 23. Juli 2020 erscheinen. Eigentlich wollte Crytek die Ankündigung am 1. Juli um 18 Uhr vornehmen, aber im Store von Microsoft sind die Spielinformationen bereits abrufbar. Angeblich soll das Remaster ca. 7 GB groß sein.Das Remaster von Crysis (2007) wird für PC,...

Hier geht es zur News Crysis Remastered wird sehr wahrscheinlich am 23. Juli erscheinen
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered wird sehr wahrscheinlich am 23. Juli erscheinen

Beitrag von Hawke16 »

Bis auf die Beluchtung wurde nicht viel verändert aber zumindest bekommen Konsolenspieler knapp 13 Jahre später auch eine spielbare Version von Crysis ;)


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Rattenschwanz
Beiträge: 67
Registriert: 03.04.2020 22:10
Persönliche Nachricht:

Crysis Remastered wird sehr wahrscheinlich am 23. Juli erscheinen

Beitrag von Rattenschwanz »

Habs nie gezockt werd ich mir anschaun
johndoe534737#2
Beiträge: 123
Registriert: 07.12.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Crysis Remastered wird sehr wahrscheinlich am 23. Juli erscheinen

Beitrag von johndoe534737#2 »

Hawke16 hat geschrieben: 30.06.2020 20:53Bis auf die Beluchtung wurde nicht viel verändert aber zumindest bekommen Konsolenspieler knapp 13 Jahre später auch eine spielbare Version von Crysis
Na ob das auch auf der Switch so spielbar sein wird, da bin ich noch skeptisch
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered wird sehr wahrscheinlich am 23. Juli erscheinen

Beitrag von str.scrm »

fett :Hüpf:
endlich mit Controller zocken das Teil :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Psychobilly
Beiträge: 184
Registriert: 29.10.2004 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered wird sehr wahrscheinlich am 23. Juli erscheinen

Beitrag von Psychobilly »

Ich hoffe das die den Fps-Bug (Keine glatten 30 FPS, sondern mit 31 Fps), nicht wieder mit einbauen, oder war es tatsächlich ABSICHT ?, das das Spiel auf den alten Konsolen nur mit 31 rumruckelte :?

Kann mir keiner erzählen das das so normal sein sollte, denn die 31 Fps grenzten schon an BÖSARTIGKEIT, jeder Schwenk um die eigene Achse war so ein Geruckel aller erster GÜTE und komplett unspielbar, nur wer Tomaten auf den Augen hatte merkte das nicht !

JEDER der sich damit auskennt weiß das 31 Fps kein flüssiges Spiel erzeugen und ruckeln !
Entweder 30, oder 60 Fps alles dazwischen ruckelt !

Ich will auf meiner XBOX ONE X geschmeidige 60 Fps haben, ansonsten können die sich das dort hinschieben wo bekanntlich keine Sonne scheint !
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered wird sehr wahrscheinlich am 23. Juli erscheinen

Beitrag von Ponte »

Da Crysis eigentlich nur wegen seiner technischen und grafischen Leistungen glänzte, bin ich doch sehr überrascht über die großen Erwartungen des Remastered. Schon 2007 hat der Titel nur für das Überlegenheitsgefühl der selbsternannten Elite getaugt, spielerisch kann das Teil heute keinem Indie-Shooter mehr das Wasser reichen. Wer's braucht.....
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered wird sehr wahrscheinlich am 23. Juli erscheinen

Beitrag von Levi  »

Ponte hat geschrieben: 01.07.2020 09:08 Da Crysis eigentlich nur wegen seiner technischen und grafischen Leistungen glänzte, bin ich doch sehr überrascht über die großen Erwartungen des Remastered. Schon 2007 hat der Titel nur für das Überlegenheitsgefühl der selbsternannten Elite getaugt, spielerisch kann das Teil heute keinem Indie-Shooter mehr das Wasser reichen. Wer's braucht.....
Nö. Das Spiel war damals auch gut. Speziell die weiten Gebiete mit vielen Möglichkeiten waren damals nicht die Norm . (Und sind sie eigentlich auch heute nicht!) zusammen mit den Möglichkeiten des Nano-Suits war speziell die erste Hälfte, wie schon far cry :D, ein sehr guter Shooter.


Und ich habe das Ding damals auf einer Kartoffel gespielt, auf der es trotzdem lief. Entgegen der Unkenrufe war es nämlich auch gut lauffähig auf schwächeren Systemen.
Zuletzt geändert von Levi  am 01.07.2020 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Sagittariuz
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2020 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered wird sehr wahrscheinlich am 23. Juli erscheinen

Beitrag von Sagittariuz »

Im Video steht PC-Version, aber es sieht aus, als würde es auf der Switch laufen.
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered wird sehr wahrscheinlich am 23. Juli erscheinen

Beitrag von OchsvormBerg »

Psychobilly hat geschrieben: 01.07.2020 08:22 Ich hoffe das die den Fps-Bug (Keine glatten 30 FPS, sondern mit 31 Fps), nicht wieder mit einbauen, oder war es tatsächlich ABSICHT ?, das das Spiel auf den alten Konsolen nur mit 31 rumruckelte :?

Kann mir keiner erzählen das das so normal sein sollte, denn die 31 Fps grenzten schon an BÖSARTIGKEIT, jeder Schwenk um die eigene Achse war so ein Geruckel aller erster GÜTE und komplett unspielbar, nur wer Tomaten auf den Augen hatte merkte das nicht !

JEDER der sich damit auskennt weiß das 31 Fps kein flüssiges Spiel erzeugen und ruckeln !
Entweder 30, oder 60 Fps alles dazwischen ruckelt !

Ich will auf meiner XBOX ONE X geschmeidige 60 Fps haben, ansonsten können die sich das dort hinschieben wo bekanntlich keine Sonne scheint !
Also die WiiU-Version von Mario Kart 8 läuft mit 59 FPS aber butterweich.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered wird sehr wahrscheinlich am 23. Juli erscheinen

Beitrag von Levi  »

Triadfish hat geschrieben: 01.07.2020 10:51
Also die WiiU-Version von Mario Kart 8 läuft mit 59 FPS aber butterweich.
Nicht direkt vergleichbar.

Es wurde ein frame doppelt angezeigt. Der Rest war aber perfekt gesyncht. Etwas deutlich anderes, als das Problem bei den Crysis Ports (wenn ich mich recht an die Crysisports erinnere)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered wird sehr wahrscheinlich am 23. Juli erscheinen

Beitrag von bondKI »

Ponte hat geschrieben: 01.07.2020 09:08 Da Crysis eigentlich nur wegen seiner technischen und grafischen Leistungen glänzte, bin ich doch sehr überrascht über die großen Erwartungen des Remastered. Schon 2007 hat der Titel nur für das Überlegenheitsgefühl der selbsternannten Elite getaugt, spielerisch kann das Teil heute keinem Indie-Shooter mehr das Wasser reichen. Wer's braucht.....
Äh, nicht wirklich. Crysis bestach damals gerade auch mit seiner Gegner KI und den daraus resultierenden guten Kämpfen.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered wird sehr wahrscheinlich am 23. Juli erscheinen

Beitrag von Knarfe1000 »

Crysis war ein gutes Spiel, das auch heute noch gut ausschaut. Was ist also der Sinn eines kaum besser aussehenden Remasters? Außer nochmal Kohle abgreifen natürlich.

Ansonsten wäre mir ein Remake von Far Cry viel lieber und nach so langer Zeit auch mal angebracht.
Zuletzt geändert von Knarfe1000 am 01.07.2020 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered wird sehr wahrscheinlich am 23. Juli erscheinen

Beitrag von Levi  »

Knarfe1000 hat geschrieben: 01.07.2020 14:01 Crysis war ein gutes Spiel, das auch heute noch gut ausschaut. Was ist also der Sinn eines kaum besser aussehenden Remasters? Außer nochmal Kohle abgreifen natürlich.
Zum einen gibt es das Spiel nicht auf aktuellen Konsolen. Zum anderen ist das alte Crysis auf aktuellen PCs gerne mal sehr CPU strapazierend.
Weist du, was das nette für dich ist? Niemand nimmt dir dein original Crysis weg. Und du wirst nicht gezwungen es neu zu kaufen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered wird sehr wahrscheinlich am 23. Juli erscheinen

Beitrag von TheoFleury »

Habe mich letztens darüber lustig gemacht. Aber da es bei mir eh nicht sauber und frei von Grafikfehlern auf WIN 10 läuft , überlege ich mir doch es evtl. zu kaufen falls der Preis angemessen ist und die Grafik gehörig aufgebohrt wurde (Sieht ja eigentlich immer noch hervorragend aus das erste Crysis, dafür das es schon so alt ist)

Für mich immer noch einer der besseren offline Ego Shooter, genauso wie Far Cry 1. Stimme Knarfe1000 zu, ein Far Cry 1 hätte ein Remaster mehr verdient aufgrund der grafischen Qualität und Zeitabstände.

Könnte aber auch ein lizenzliches Problem sein (Far Cry 1)
Antworten