PlayStation Plus: Feiert im Juli mit Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica zehnjähriges Jubiläum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Feiert im Juli mit Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica zehnjähriges Jubiläum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anlässlich des zehnten Jahrestags von PlayStation Plus wird Sony seinen Abonnenten im Juli 2020 drei statt der sonst üblichen zwei Spiele kredenzen. So können ab dem 7. Juli Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica kostenlos zur Bibliothek hinzugefügt werden. Bis dahin stehen noch Call of Duty: WW2 und Star Wars Battlefront 2 parat.

Außerdem wird diese Woche ein kostenloses PS4-Design veröffe...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Feiert im Juli mit Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica zehnjähriges Jubiläum
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Feiert im Juli mit Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica zehnjähriges Jubiläum

Beitrag von Todesglubsch »

Huh.
Ich war der festen Überzeugung Rise war bereits ein Plus-Titel.

Insgesamt eigentlich ne ordentliche Aufstellung*, als Feiertagsartikel zum Zehnjährigen etwas schwach. Da hätte ich doch eher einen Kracher wie aus den alten PS3-Zeiten erwartet.

*und das obwohl ich Rise schnarchig finde, NBA2k20 niemals anrühren werde und Erica auch nicht installieren werde, weil ich dafür erst noch irgendeine App installieren soll.

Edit: Okay, das mit der App stimmt nicht. Da steht Strunz im PS-Blog.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 29.06.2020 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Feiert im Juli mit Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica zehnjähriges Jubiläum

Beitrag von Gast »

Rise ist großartig. Habe es aber schon...

Erica werde ich mal schauen.
nawarI
Beiträge: 4095
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Feiert im Juli mit Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica zehnjähriges Jubiläum

Beitrag von nawarI »

Erica brauch ich nicht wirklich.
RotTR hat man schon oft genug nachgeworfen bekommen, dass es jeder interessierte auch schon haben dürfte. Ich hab es schon für PC.. Der Start ist etwas holprig, aber ab dem Grünen Tal hat mich das Spiel dann auch gepackt, dass ich auch recht begeistert davon bin. Ja, die PS4-Fassung nehme ich dann halt auch..
Bei NBA 2K20 werde ich vielleicht mal reingucken. Ich glaub die Reihe hat eine ganz nette Story-Kampagne. Ich war da nie neugierig genug es mal zu kaufen, aber so nehme ich das mal mit.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Feiert im Juli mit Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica zehnjähriges Jubiläum

Beitrag von Vin Dos »

Tomb Raider nehme ich gerne mit. So ein Titel, den ich mir nie kaufen würde. Den Rest hab ich schon oder interessiert nicht.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Feiert im Juli mit Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica zehnjähriges Jubiläum

Beitrag von CJHunter »

Rise of the TR war noch ok, Shadow of the TR dann in meinen Augen nichts besonders. Von der Trilogie fand ich im Nachhinein den Reboot sogar noch am besten...Komisch das es den nicht mehr im PS Store gibt, also die Definitive Edition. Weiß da jemand mehr?
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Feiert im Juli mit Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica zehnjähriges Jubiläum

Beitrag von Doniaeh »

Rise of the Tomb Raider hab ich irgendwann schon mal im Sale fürn Zehner mitgenommen. Gab es danach aber noch günstiger. NBA2K20 war erst kürzlich für 4,99 im Angebot. Und Erica bekam man garantiert auch schon hinterhergeworfen. Naja Sony, so richtig krachen lasst ihr es nicht ;)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Feiert im Juli mit Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica zehnjähriges Jubiläum

Beitrag von Todesglubsch »

CJHunter hat geschrieben: 29.06.2020 16:09 Weiß da jemand mehr?
Wird vermutlich nen Re-Release geben oder bei den Playstation Hits aufgenommen werden.
Immer noch besser, als wenn das Spiel zweimal im Store existiert, so wie ne zeitlang bei Dynasty Warriors 9.
zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Feiert im Juli mit Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica zehnjähriges Jubiläum

Beitrag von zeppy »

NBA will ich nicht mal geschenkt, den Rest nehme ich gerne :)
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Feiert im Juli mit Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica zehnjähriges Jubiläum

Beitrag von CJHunter »

Todesglubsch hat geschrieben: 29.06.2020 16:23
CJHunter hat geschrieben: 29.06.2020 16:09 Weiß da jemand mehr?
Wird vermutlich nen Re-Release geben oder bei den Playstation Hits aufgenommen werden.
Immer noch besser, als wenn das Spiel zweimal im Store existiert, so wie ne zeitlang bei Dynasty Warriors 9.
Danke für die Antwort. Möglich, wobei ich mich da frage warum man es jetzt schon rausnimmt, eine PS-Hits-Version ist ja nicht anders als die Jetzige. Schon seltsam...Naja, mal schauen:-)
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Feiert im Juli mit Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica zehnjähriges Jubiläum

Beitrag von Varothen »

Schwaches Lineup. Vor allem beim Hintergrund des Jubiläums. Aber evtl muss Sony auf die Kohle gucken und hat desshalb keine besseren Spiele im Lineup...
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Feiert im Juli mit Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica zehnjähriges Jubiläum

Beitrag von Gast »

CJHunter hat geschrieben: 29.06.2020 16:09 Rise of the TR war noch ok, Shadow of the TR dann in meinen Augen nichts besonders. Von der Trilogie fand ich im Nachhinein den Reboot sogar noch am besten...Komisch das es den nicht mehr im PS Store gibt, also die Definitive Edition. Weiß da jemand mehr?
Shadow of the Tomb Raider war auch von einem anderen Team als die beiden Vorgänger. Grundsätzlich fand ich den Reboot auch am besten.

Varothen hat geschrieben: 29.06.2020 18:31 Schwaches Lineup. Vor allem beim Hintergrund des Jubiläums. Aber evtl muss Sony auf die Kohle gucken und hat desshalb keine besseren Spiele im Lineup...
Gerade zum Jubiläum hätten sie wenigstens nur eigene Titel springen lassen können. Aber ich schätze mal so kurz vor der PS5 hat man das nicht nötig.
Zuletzt geändert von Gast am 29.06.2020 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
nawarI
Beiträge: 4095
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Feiert im Juli mit Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica zehnjähriges Jubiläum

Beitrag von nawarI »

Rise war schon recht gut. Ja, das Reboot war besser, aber beide waren schon sehr unterhaltsam.

Als Jubiläums- Titel taugen die aber echt nix. Horizon und Uncharted Lost Legacy wären zwei Hausnummern gewesen!
Die Nathen Drake HD Connection und U4 waren ja schon im PS+, also wäre es mal Zeit für Lost Legacy. Und Horizon ist nicht so viel jünger.
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Feiert im Juli mit Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica zehnjähriges Jubiläum

Beitrag von EvilReaper »

Wieso feiert man denn nicht mit den eigenen Titeln? Schwache Nummer in meinen Augen.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Feiert im Juli mit Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica zehnjähriges Jubiläum

Beitrag von Hokurn »

Was exklusives wäre echt cool gewesen...
Ich persönlich hätte mich wohl über The Order 1886 gefreut.
Antworten