Transformers: Battlegrounds - Krieg zwischen Autobots und Decepticons auf PC, PS4, Xbox One und Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Transformers: Battlegrounds - Krieg zwischen Autobots und Decepticons auf PC, PS4, Xbox One und Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 23. Oktober 2020 werden Hasbro, Outright Games und Coatsink Transformers: Battlegrounds für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlichen und damit den "legendären Krieg zwischen Autobots und Decepticons auf noch nie zuvor gesehene Weise zum Leben" erwecken. Weiter heißt es vom Hersteller: "Während der böse MEGATRON dem Allspark immer näher kommt, brauchen BUMBLEBEE und die Au...

Hier geht es zur News Transformers: Battlegrounds - Krieg zwischen Autobots und Decepticons auf PC, PS4, Xbox One und Switch
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Battlegrounds - Krieg zwischen Autobots und Decepticons auf PC, PS4, Xbox One und Switch

Beitrag von johndoe711686 »

Was genau ist das jetzt? Der Titel lässt BR vermuten, die Grafik eher Moba oder Fortnite Klon.
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Battlegrounds - Krieg zwischen Autobots und Decepticons auf PC, PS4, Xbox One und Switch

Beitrag von GrinderFX »

Sieht aus wie ein Smartphone Titel.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Battlegrounds - Krieg zwischen Autobots und Decepticons auf PC, PS4, Xbox One und Switch

Beitrag von MrLetiso »

Wirkt doch gar nicht mal so gut!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Battlegrounds - Krieg zwischen Autobots und Decepticons auf PC, PS4, Xbox One und Switch

Beitrag von Sir Richfield »

Feststellung: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind 4P-Leser nicht die Zielgruppe.

Sieht ein wenig nach Robots in Disguise aus und als Jemand, der sich IMMER NOCH die TMNT reinzieht, ist das wirklich "Kindgerecht". Was heutzutage meint: Man hält den Zuschauer für einen Idioten.
Daher erwarte ich da tatsächlich "Familientaugliche Unterhaltung" bei dem Spiel, also: Nix.

Oder anders: Ein War of Cybertron wird das sicher nicht. ;)

johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Battlegrounds - Krieg zwischen Autobots und Decepticons auf PC, PS4, Xbox One und Switch

Beitrag von johndoe1971018 »

Sir Richfield hat geschrieben: 29.06.2020 14:57 Feststellung: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind 4P-Leser nicht die Zielgruppe.
Wirklich nichts gegen dich, aber als ob 4Players-Leser auf einmal die Oberliga der Erwachsenen wären. :lol:
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Battlegrounds - Krieg zwischen Autobots und Decepticons auf PC, PS4, Xbox One und Switch

Beitrag von Sir Richfield »

Wolfen hat geschrieben: 29.06.2020 16:49 Wirklich nichts gegen dich, aber als ob 4Players-Leser auf einmal die Oberliga der Erwachsenen wären. :lol:
Der Jokus an der Sache ist, dass ich das nicht behaupte!

Ich unterstelle diesem Spiel durchaus, dass es auch nichts für die Frühstartenden 12-Jährigen oder 14-Jährigen Kantenfürsten hier ist. ;)

Mit weniger Polemik: Ich gehe tatsächlich davon aus, dass 4P auch von Leuten mehr oder weniger deutlich unter 18 Jahren gelesen wird. Ich bin mir sogar sicher, dass sich davon nicht wenige auch im Forum aufhalten. Nur weil die paar alten Säcke hier permanentes Confirmation Bias betreiben, muss das ja nicht heißen, dass es nur uns gibt. ;)
Ich gehe aber auch davon aus, dass dieses Transformers Spiel so Familienfreundlich angelegt wird, wie das in der Pressmitteilung steht. Und damit für das 4P Publikum - ungesehen des Alters - eher wahrscheinlich uninteressant.

Kann aber auch nur eine Ableitung meiner Erfahrung sein. Mir hättest du halt in jungen Jahren nicht mit sowas kommen dürfen. ;)

Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Battlegrounds - Krieg zwischen Autobots und Decepticons auf PC, PS4, Xbox One und Switch

Beitrag von Hardtarget »

wusste gar nicht das noch jemand für p2 entwickelt ...... :roll:
holy moly sieht das beschissen aus.
Antworten