Ready At Dawn Studios: Übernahme durch Oculus / Facebook

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ready At Dawn Studios: Übernahme durch Oculus / Facebook

Beitrag von 4P|BOT2 »

Diese Meldung kommt überraschend: Oculus bzw. indirekt auch dessen Mutterkonzern Facebook haben die Ready at Dawn Studios übernommen. Das haben die Macher von Spielen wie The Oder: 1886 und den PSP-Ablegern von God of War via Twitter verkündet. Ab sofort ist man damit ein Teil der Oculus Studios und wird sich auf die Entwicklung von VR-Inhalten konzentrieren. Erste Erfahrungen hat man in dieser Hi...

Hier geht es zur News Ready At Dawn Studios: Übernahme durch Oculus / Facebook
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Ready At Dawn Studios: Übernahme durch Oculus / Facebook

Beitrag von Flojoe »

Die waren wohl günstig zu haben und für Spiel-Filme sind die zu gebrauchen.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4413
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ready At Dawn Studios: Übernahme durch Oculus / Facebook

Beitrag von str.scrm »

feine Sache, Lone Echo 2 könnte auch langsam mal erscheinen :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Ready At Dawn Studios: Übernahme durch Oculus / Facebook

Beitrag von Solidus Snake »

Finde ich sehr schade. Hatte das Studio immer eher bei Sony gesehen. Chains of Olympus und Ghost of Sparda waren sehr gute Spiele.
Bild
Bild
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Ready At Dawn Studios: Übernahme durch Oculus / Facebook

Beitrag von Cheraa »

Schade, das war es dann wohl mit den Chancen auf eine Fortsetzung von The Order 1886.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ready At Dawn Studios: Übernahme durch Oculus / Facebook

Beitrag von Todesglubsch »

Cheraa hat geschrieben: 23.06.2020 11:28 Schade, das war es dann wohl mit den Chancen auf eine Fortsetzung von The Order 1886.
Die Rechte dürfen bei Sony liegen. Die Chance auf eine Fortsetzung dürfte sich das Spiel selbst schon verbaut haben.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ready At Dawn Studios: Übernahme durch Oculus / Facebook

Beitrag von BigSpiD »

Cheraa hat geschrieben: 23.06.2020 11:28 Schade, das war es dann wohl mit den Chancen auf eine Fortsetzung von The Order 1886.
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und so, aber The Order war allerhöchstens ein mittelmäßiges Spiel... War zwar nett inszeniert, aber es konnte in keiner Hinsicht überzeugen. Lone Echo dagegen ist ziemlich gut gelungen!
Antworten