LEGO hat mittlerweile die komplette Produktreihe von LEGO Super Mario vorgestellt. Neben des Startersets mit der "interaktiven" LEGO Super Mario Figur (wir berichteten) wird es ab dem 1. August 2020 insgesamt 13 weitere Sets der Reihe geben.Überblick von LEGO: "Das Startert-Set beinhaltet sieben Aktionssteine, mit denen die LEGO Super Mario Figur mittels integriertem LCD-Bildschirm interagiert. An...
Hier geht es zur News LEGO Super Mario: Acht Erweiterungs-Sets vervollständigen die Produktreihe
LEGO Super Mario: Acht Erweiterungs-Sets vervollständigen die Produktreihe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: LEGO Super Mario: Acht Erweiterungs-Sets vervollständigen die Produktreihe
Insgesamt rd. 460 € - stolzer Preis für ein bisschen potenziellen Plastikmüll aber die Fanboys und -girls werden es ihnen schon aus den gierigen kalten Fingern reißen
Glaube ich nicht, dafür ist das hier echt zu schrottig und die Kritiken einfach zu schlecht.Black Stone hat geschrieben: ↑16.06.2020 13:20 Insgesamt rd. 460 € - stolzer Preis für ein bisschen potenziellen Plastikmüll aber die Fanboys und -girls werden es ihnen schon aus den gierigen kalten Fingern reißen
Was Lego und Nintendo hier abliefern geht einfach zu weit und enttäuscht einfach zu hart.
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffe, du hast Recht - dann könnte ich mir vielleicht noch ein kleines Bisschen Hoffnung an die Menschheit erhalten
Einfach ein klassisches Set mit 'nem Röhrchen und einer richtigen Minifigur von Mario, Luigi, Yoshi, Bowser, Peach, Toad,... und ich wäre um zig €€€ ärmer. Aber den Müll kann Herr Nintendo behalten.
Zuletzt geändert von Fargard am 16.06.2020 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Das allerschlimmste bei der Sache ist eigentlich, dass die Chinesen das wieder mal hinbekommen. Hier also von kopieren der Chinesen zu sprechen ist somit also nur noch falsch. Warum sollte ich also nicht weiterhin nur noch China Modelle kaufen, wenn die es doch deutlich günstiger und besser hinbekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Zielgruppe für diese Sets liegt bei Kindern bis ca. 10 Jahre. Hier reden erwachsene Männer das Projekt schlecht, weil sie nichts damit anfangen können.GrinderFX hat geschrieben: ↑16.06.2020 14:07Glaube ich nicht, dafür ist das hier echt zu schrottig und die Kritiken einfach zu schlecht.Black Stone hat geschrieben: ↑16.06.2020 13:20 Insgesamt rd. 460 € - stolzer Preis für ein bisschen potenziellen Plastikmüll aber die Fanboys und -girls werden es ihnen schon aus den gierigen kalten Fingern reißen
Was Lego und Nintendo hier abliefern geht einfach zu weit und enttäuscht einfach zu hart.
Hab jetzt schnell eine Minute gegoogelt und die ersten drei Reviews angeklickt:
https://www.t3.com/reviews/lego-super-m ... lego-mario
5/5 Sterne
https://zusammengebaut.com/lego-super-m ... schaetzung
"Es ist schön zu beobachten, wie meine Tochter als Zielgruppe viel Freude mit diesen Sets hat." + Abstimmung mit ca. 70% positiven Bewertungen
https://jaysbrickblog.com/2020/03/13/th ... -expected/
Kommentare von Eltern, deren Kinder schon drum betteln.
Bester Kommentar: "I’m a mother of an autistic child, who for the past 7 years has been obsessed with Mario…everything Mario, I’m very excited. Our family loves spending time putting together Legos and all he’s ever done is the Minecraft sets, and I’m glad he will not only have something new, but a new toy for him imagination as well."
Lasst den Leuten/Kindern doch ihre Freude an dem Zeug, denn objektiv betrachtet ist das tolles Spielzeug. Über den Preis kann man immer streiten, aber zu sagen, dass das ganze Projekt Schrott ist und Lego/Nintendo einen Fail zu wünschen, versteh ich nicht.
Zuletzt geändert von mariofreak am 16.06.2020 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab - gerade in Amerika - auch eher sehr positive Resonanz dazu gesehen.
Meins ist es leider in der Form auch nicht.
Meins ist es leider in der Form auch nicht.