The Last Of Us Part 2: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last Of Us Part 2: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Last of Us gehört zu den besten Spielen dieses Jahrzehnts. Der Video-Test zeigt, warum Naughty Dog mit dem Nachfolger Part 2 die PS4-Ära mit einem Ausrufezeichen beenden kann.  

Hier geht es zum Streaming: The Last Of Us Part 2: Video-Test
Schtrumpf
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2020 11:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Video-Test

Beitrag von Schtrumpf »

Es freut mich wirklich außerordentlich, dass ND hier einen offenbar mehr als würdigen Nachfolger zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele liefert. The Last Of Us habe ich sowohl auf der PS3, als auch auf der PS4 durchgespielt und beide Male bei derselben Stelle ein paar Tränen verdrückt. Die Art, wie ND es schafft Emotionen zu transportieren, berührt mich persönlich einfach. Es ist wahrscheinlich auch eine individuelle Sache, wie man auf sowas reagiert.

Selbst beim Lesen des Tests sind mir ein paar Tränen über die Backe gekullert. Vielleicht einfach deswegen, weil ich mich eh schon seit langem so sehr auf das Spiel freue und jetzt meine Hype-Level ganz weit oben ist. Zum Glück hab ich ab jetzt 2 Wochen Urlaub und kann einfach auch im Spiel versinken und alles ganz entspannt aufsaugen :)

Im Übrigen möchte ich noch erwähnen, dass mir der Test sehr gut gefallen hat. Ich mag die Schreibe und die Art, wie alle wichtigen Aspekte durchleuchtet werden, ohne dass mir die Vorfreude durch Spoiler getrübt werden. Danke einfach auch mal dafür.
Patrick198732
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2020 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Video-Test

Beitrag von Patrick198732 »

Welche ps4 habt ihr für euren test verwendet und wie laut war die Konsole bei euren test
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Video-Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir haben die PS4 Pro eingesetzt; die hatte normale Lautstärke.

Hier beantworte ich weitere Fragen: https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... p?t=474239
Gesperrt