Hitman 3 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman 3 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

IO Interactive hat beim heutigen PS5-Event soeben Hitman 3 angekündigt, das auch für PlayStation 5 erscheinen wird (aber ziemlich sicher auch auf anderen Plattformen). Das Spiel mit Agent 47 soll die "World-of-Assassination-Trilogie" abschließen und den Profikiller zu den "intimsten und exotistischen Orten" führen. Es wird im Januar 2021 erscheinen. Ob die Entwickler wieder auf ein Episodenmodell ...

Hier geht es zur News Hitman 3 angekündigt
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7861
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 angekündigt

Beitrag von cM0 »

Da freue ich mich drauf (auch wenn mich eher die sicher auch erscheinende PC Version interessiert).
PC-Spieler und Multikonsolero
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 angekündigt

Beitrag von Rosu »

Sehr geil. So froh, dass Io sich die Rechte kaufen konnte.
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 angekündigt

Beitrag von johndoe1971018 »

Ich erwarte jetzt schon langsam mal ein saftigen Vorwärtssprung in deren Engine.
Umgebungen und Anzahl an NPC´s grandios, aber alle Charaktere sehen immer noch teilweise so "comic-haft" (gibt es das Wort überhaupt?) aus.
Und die Animationen haben sich seit "Blood Money" nicht wirklich verbessert. Immer noch alles so steif.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 angekündigt

Beitrag von johndoe1197293 »

Wird wieder fett. Day fucking one.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 angekündigt

Beitrag von Flux Capacitor »

Ja das wird auch ein Blindkauf! Geil!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 angekündigt

Beitrag von str.scrm »

Schade, ein eigenständiger Teil mit neuer Story ala Absolution hätte mir besser gefallen - bei Episodenformat wäre ich ohnehin raus
aber Animationen und solche Sachen waren im letzten Ableger ziemlich altbacken
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten