Frostpunk: On the Edge - Die letzte Erweiterung spielt nach dem großen Sturm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Frostpunk: On the Edge - Die letzte Erweiterung spielt nach dem großen Sturm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die bisher als "Projekt Buchstabensalat" (Project TVADGYCGJR) bekannte, letzte Erweiterung aus dem Season Pass für Frostpunk wird den Titel "On the Edge" tragen und im Sommer 2020 zunächst für PC erscheinen."On the Edge" spielt nach dem großen Sturm und nachdem eine Expedition mit einem Sonderauftrag losgeschickt wurde. Die Entwickler wollen am Kern des Aufbaustrategiespiels mit seinen moralischen...

Hier geht es zur News Frostpunk: On the Edge - Die letzte Erweiterung spielt nach dem großen Sturm
Zoschy
Beiträge: 37
Registriert: 01.05.2006 00:42
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunk: On the Edge - Die letzte Erweiterung spielt nach dem großen Sturm

Beitrag von Zoschy »

Wenn ich mir jetzt den Season-Pass auf Steam kaufe: Zählt dieses DLC dann dazu wenn es rauskommt? Oder nur die bisherigen?
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunk: On the Edge - Die letzte Erweiterung spielt nach dem großen Sturm

Beitrag von 4P|Marcel »

Zoschy hat geschrieben: 03.06.2020 13:49 Wenn ich mir jetzt den Season-Pass auf Steam kaufe: Zählt dieses DLC dann dazu wenn es rauskommt? Oder nur die bisherigen?
Ja. Der Frostpunk Season Pass umfasst ALLE Erweiterungen und damit auch die kommende Erweiterung. In der Regel ist dies bei ALLEN Season Pässen so (außer es gibt mehrere Season-Pässe wie z.B. bei Anno 1800^^)
Antworten