PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony wird am 4. Juni um 22:00 Uhr die ersten (eigenen) Spiele für die PlayStation 5 präsentieren, die zum Verkaufsstart der Konsole zu Weihnachten 2020 zur Verfügung stehen werden. Die digitale Präsentation soll etwas mehr als eine Stunde dauern. Übertragen wird das Geschehen auf YouTube, Twitch und PlayStation.com. Jim Ryan (President & CEO von Sony Interactive Entertainment) verspricht einen Bli...

Hier geht es zur News PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von Rosu »

Hoffentlich auch große neue IPs und nicht nur wie aus der Gerüchteküche 10 Sequels, Remakes und Reboots.
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von Brevita »

Es werden also nur die Start Titel gezeigt?
Hmmm...... Mal gucken ob Sony genug Spiele parat hat.

Egal .... Die PS5 wird rocken!
Zuletzt geändert von Brevita am 29.05.2020 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich bin gespannt. Die Konsole wird`s wohl leider noch nicht zu sehen geben, aber hoffentlich ein paar interessante Spiele.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 29.05.2020 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von RogaNadare »

HiHi ich habe schon games, welche ich erst auf der Ps5 spiele, damit ich die Grafikpracht genießen kann, habe nämlich nur ne ps4, keine ps4 pro. Sollten auch darauf funzen.
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von HaZzZrD »

It's happening! Everybody stay f***ing calm!
Ich hab mich selten so auf etwas gefreut. Die nächste Generation ist endlich mal wieder ein richtiger Sprung nach vorne. Die PS4 und XBOX One wurden mit bereits schwacher Hardware released. DIeses mal ist alles anders.
Ich hoffe, dass wir das Ding auch endlich mal zu Gesicht bekommen.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von thormente »

Endlich wirds spannend.
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von Nachtklingen »

Its Knackening :Hüpf: :Hüpf:
Bild
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von Dragon2 »

Knack 3 Babyyyyy
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von Nachtklingen »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von Flux Capacitor »

Cool! Ich freue mich auf die beiden Events von Sony und Team Xbox im Juni! Endlich gibt auch Sony etwas Feuer! Und auf die Optik der PS5 bin ich auch gespannt! Die Series X ist quadratisch (ja nicht ganz i know), praktisch, gut. Aber auf Grund des PS5 Controllers, erwarte ich ein auffälliges Design.

Geiler Konsolen Monat, der Juni 🥳👍
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4433
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von str.scrm »

wird zwar so oder so ein Releasekauf, aber ich würde mich sehr über 1, 2 neue IPs freuen die mich ansprechen :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe1464771
Beiträge: 962
Registriert: 15.08.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von johndoe1464771 »

Gran Turismo 7, anyone? 😉

Am 4. Juni sind es dann noch 5 bis 6 Monate bis zum Release der PS5. Und Sony kündigt heute endlich eine einstündige Präsentation unter dem Banner "The Future of Gaming" an.

Puh, da bin ich richtig gespannt. Worüber manch einer bei Microsofts Präsentation etwas enttäuscht war, ob nun berechtigt oder nicht, dürfte Sonys (PR-)Augen eigentlich ja nicht entgangen sein. Ich bin gespannt, ob Sony den ersten, unfreiwillig zurechtgelegten Ball vom Elfer wird verwandeln können.
Gesperrt