Control: Hinter den Kulissen der grafischen Spezialeffekte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Control: Hinter den Kulissen der grafischen Spezialeffekte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Control ist von der "Visual Effects Society" mit dem Preis für "Outstanding Visual Effects in a Real-Time Project" bei den VES Awards ausgezeichnet worden. Das Spiel von Remedy Entertainment setzte sich gegen Call of Duty Modern Warfare, Gears 5, Myth: A Frozen Tale und Vader Immortal: Episode I durch. Im folgenden Trailer geben die Entwickler einen Blick hinter die Kulissen der besonderen Grafike...

Hier geht es zur News Control: Hinter den Kulissen der grafischen Spezialeffekte
Benutzeravatar
Cpt. Trips
Beiträge: 358
Registriert: 23.06.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Control: Hinter den Kulissen der grafischen Spezialeffekte

Beitrag von Cpt. Trips »

Bereue es wirklich sehr, das Spiel auf der PS4 gespielt zu haben.
Ca. 2 Monate später steckte die RTX 2070 Super in meinem PC. Immer diese Ungeduld bei neuen Releases. ;)
kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Hinter den Kulissen der grafischen Spezialeffekte

Beitrag von kagrra83 »

Cpt. Trips hat geschrieben: 08.03.2020 16:14 Bereue es wirklich sehr, das Spiel auf der PS4 gespielt zu haben.
Ca. 2 Monate später steckte die RTX 2070 Super in meinem PC. Immer diese Ungeduld bei neuen Releases. ;)
Solche Spiele gehören sowieso standesgemäß mit Maus und Tastatur gespielt, hihi
kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Hinter den Kulissen der grafischen Spezialeffekte

Beitrag von kagrra83 »

Ok, Film abgespielt und mich über die lächerlichen 02:20 lustig gemacht. Von diesen 02:20 waren keine 10 Sekunden aus dem Editor mit dem die Effekte gemacht wurden. Es wurde nix gezeigt. Ich sehne mich seit Ewigkeiten, nach einem richtigen Making of. Also wo Leute wirklich mal Minuten in dem Programm verweilen und zeigen wie sie das machen was sie Jahre lang tun. Einfach mal bischen was zeigen. Oft sind es aber nur Laber- oder Effektvideos wo mal kurz, wie hier für 2 Sekunden, in die echte Entwicklung geswitcht wird :(
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Hinter den Kulissen der grafischen Spezialeffekte

Beitrag von djsmirnof »

kagrra83 hat geschrieben: 08.03.2020 18:57
Cpt. Trips hat geschrieben: 08.03.2020 16:14 Bereue es wirklich sehr, das Spiel auf der PS4 gespielt zu haben.
Ca. 2 Monate später steckte die RTX 2070 Super in meinem PC. Immer diese Ungeduld bei neuen Releases. ;)
Solche Spiele gehören sowieso standesgemäß mit Maus und Tastatur gespielt, hihi
Mit. Controller spielt man auch sehr gut. Wobei ich das Spiel auf Normal viel zu leicht fand.Die Gegner benehmen sich nicht grade clever und sind auf normal Kanonenfutter.
kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Hinter den Kulissen der grafischen Spezialeffekte

Beitrag von kagrra83 »

djsmirnof hat geschrieben: 08.03.2020 19:08
kagrra83 hat geschrieben: 08.03.2020 18:57
Cpt. Trips hat geschrieben: 08.03.2020 16:14 Bereue es wirklich sehr, das Spiel auf der PS4 gespielt zu haben.
Ca. 2 Monate später steckte die RTX 2070 Super in meinem PC. Immer diese Ungeduld bei neuen Releases. ;)
Solche Spiele gehören sowieso standesgemäß mit Maus und Tastatur gespielt, hihi
Mit. Controller spielt man auch sehr gut. Wobei ich das Spiel auf Normal viel zu leicht fand.Die Gegner benehmen sich nicht grade clever und sind auf normal Kanonenfutter.
Stelle bei allen Schiesserein auf sehr leicht um, also bei death Stranding. Weil,...kann ich einfach nicht und es zu erlernen klappt auch einfach nicht.
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Hinter den Kulissen der grafischen Spezialeffekte

Beitrag von Gimli276 »

kagrra83 hat geschrieben: 08.03.2020 19:04 Ok, Film abgespielt und mich über die lächerlichen 02:20 lustig gemacht. Von diesen 02:20 waren keine 10 Sekunden aus dem Editor mit dem die Effekte gemacht wurden. Es wurde nix gezeigt. Ich sehne mich seit Ewigkeiten, nach einem richtigen Making of. Also wo Leute wirklich mal Minuten in dem Programm verweilen und zeigen wie sie das machen was sie Jahre lang tun. Einfach mal bischen was zeigen. Oft sind es aber nur Laber- oder Effektvideos wo mal kurz, wie hier für 2 Sekunden, in die echte Entwicklung geswitcht wird :(
Für sowas gibts doch die Specials der LotR Extended Cuts :mrgreen:
Antworten