New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Plattformer New Super Lucky's Tale erscheint auch für PS4 und Xbox One. Das haben die Playful Studio via Twitter verkündet, nennen aber noch keinen konkreten Releasetermin. Allerdings soll die Umsetzung laut Angeben des Studios schon "bald" erscheinen. Weitere Details sollen in Kürze folgen.

New Super Lucky's Tale is coming soon to Xbox One and PS4!! Stay tuned for more details... pic.twitter...

Hier geht es zur News New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Hierzulande vermutlich nur digital, so wie ich Pqube kenne. :?
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

Todesglubsch hat geschrieben: 19.05.2020 11:31 Hierzulande vermutlich nur digital, so wie ich Pqube kenne. :?
Muss man abwarten. Die erste Version auf der Xbox One kam auch als Disc auf dem Markt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

DARK-THREAT hat geschrieben: 19.05.2020 11:37 Die erste Version auf der Xbox One kam auch als Disc auf dem Markt.
Da war ja auch Microsoft ihr Publisher. (Zur Erinnerung: Das war das Vorzeigespiel für die XoneX)
Aber seit dem Switchport hat pQube ja übernommen. Und die haben schon gerne mal ne Retailversion angepriesen, nur damit ich feststellen konnte, dass diese nur in den UK erscheint. Und dann meckern sie auf Twitter über die USK. Gut, ich kann verstehen, dass man als internationaler Publisher nicht froh darüber ist, dass manche Länder Extrawürste haben, aber Professionalität ist was anderes.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von P0ng1 »

Wenn der Preis stimmt, dann hole ich mir auch New Super Lucky's Tale.
Super Lucky’s Tale ist ein wirklich schönes Jump 'n' Run für zwischendurch. :D
Todesglubsch hat geschrieben: 19.05.2020 12:23
Da war ja auch Microsoft ihr Publisher. (Zur Erinnerung: Das war das Vorzeigespiel für die XoneX)
Aber seit dem Switchport hat pQube ja übernommen. Und die haben schon gerne mal ne Retailversion angepriesen, nur damit ich feststellen konnte, dass diese nur in den UK erscheint. Und dann meckern sie auf Twitter über die USK. Gut, ich kann verstehen, dass man als internationaler Publisher nicht froh darüber ist, dass manche Länder Extrawürste haben, aber Professionalität ist was anderes.
Wo kommt denn dieser Käse mit "Vorzeigespiel der XBox One X" her? :roll:
Hast wohl Forza Motorsport 7 versäumt ... ;)
Zuletzt geändert von P0ng1 am 19.05.2020 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

Eventuell denkt er das, weil das Spiel zeitgleich zum Release der Konsole auf dem Markt kam. Damals gab es negative Worte gen Microsoft, dass man keine "exklusiven Vorzeigespiele" zur neuen Konsole raus gebracht hätte... Was aber Blödsinn in dieser Mid-Gen ist, da viele Spiele eben dementsprechend Updates, Enhanced Patches oder Upgrades bekommen haben. Wie eben damals auch Forza 7.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Caramarc »

Unterscheidet sich die Switch Version so stark, dass man das braucht? Dachte es ist nur ein aufgepeppter Port.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Swar »

P0ng1 hat geschrieben: 19.05.2020 12:49
Todesglubsch hat geschrieben: 19.05.2020 12:23
Da war ja auch Microsoft ihr Publisher. (Zur Erinnerung: Das war das Vorzeigespiel für die XoneX)
Aber seit dem Switchport hat pQube ja übernommen. Und die haben schon gerne mal ne Retailversion angepriesen, nur damit ich feststellen konnte, dass diese nur in den UK erscheint. Und dann meckern sie auf Twitter über die USK. Gut, ich kann verstehen, dass man als internationaler Publisher nicht froh darüber ist, dass manche Länder Extrawürste haben, aber Professionalität ist was anderes.
Wo kommt denn dieser Käse mit "Vorzeigespiel der XBox One X" her? :roll:
Hast wohl Forza Motorsport 7 versäumt ... ;)
Damals 2017 als die One X in den Startlöchern stand wurde SLT als Vorzeigetitel gepusht, was wurde da nicht alles gepriesen, das übliche Marketing Geblubber eben, am Ende war es ein ziemlich schwaches Spiel.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von P0ng1 »

Aber wo wurde es denn als "Vorzeigespiel" vorgeführt?
Es war ein nettes Jump 'n' Run im Release Zeitraum der Konsole, mehr aber auch nicht.

War Knack das "Vorzeigespiel" für die PS4? Kann mich nicht daran erinnern ...
Zuletzt geändert von P0ng1 am 19.05.2020 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

Swar hat geschrieben: 19.05.2020 13:12 Damals 2017 als die One X in den Startlöchern stand wurde SLT als Vorzeigetitel gepusht, was wurde da nicht alles gepriesen, das übliche Marketing Geblubber eben, am Ende war es ein ziemlich schwaches Spiel.
Ja wann und wo wurde es denn gepushed? Also damals war das Marketing nicht so wie in größeren Spielen.
Meine Wahrnehmung war nicht so, dass Microsoft es als riesiges Spiel angepriesen hätte. Es kam auf der E3 einen Trailer und es kam ein paar Monate später als Low-Price auf dem Markt, dazu gab es 2 DLCs.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Swar »

Ich kann mich noch gut erinnern, als im Zuge der Xbox One X Marketingkampagne der Titel damals angepriesen wurde, da wurde für so ein kleines Spiel ziemlich dick aufgetragen. Natürlich ist das wieder in Vergessenheit geraten, weil der Titel am Ende ziemlich schwach war.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

Dann kannst du diese Erinnerungen doch ziemlich sicher als Link hier einfügen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Swar »

DARK-THREAT hat geschrieben: 19.05.2020 13:26 Dann kannst du diese Erinnerungen doch ziemlich sicher als Link hier einfügen.
Ich habe bereits danach gesucht und keine Beiträge darüber mehr gefunden, die sind offentsichtlich gelöscht worden, vielleicht findet ihr was.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von danke15jahre4p »

wurde super lucky nicht als argument ins feld geführt, dass man im gegensatz zur ps4 pro mit super lucky zumindest einen exklusiven starttitel für die one x vorweisen konnte?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

Swar hat geschrieben: 19.05.2020 13:29
DARK-THREAT hat geschrieben: 19.05.2020 13:26 Dann kannst du diese Erinnerungen doch ziemlich sicher als Link hier einfügen.
Ich habe bereits danach gesucht und keine Beiträge darüber mehr gefunden, die sind offentsichtlich gelöscht worden, vielleicht findet ihr was.
Darf schließlich nicht sein, dass du unrecht hast, richtig?

Das Marketing der Xbox One X war vor allem mit Forza 7 vonstatten gegangen. Das übernahm sogar Digital Foundry mit der Analyse der Graphik.

Super Luckys Tale würde lediglich von Usern belächelt, weil es zum Release der Konsole als "Starttitel" von ihnen bezeichnet wurde. Und das ist weiterhin im Internet nachlesbar und wurde nicht gelöscht.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten