F1 2020 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F1 2020 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aufgrund der Corona-Pandemie sind die F1-Boliden in diesem Jahr noch keinen Meter im Rennbetrieb gerollt. Das hält Codemasters jedoch nicht davon ab, das offizielle Rennspiel zur FIA-Serie im Juli zu veröffentlichen – also jenem Monat, in dem nach aktuellen Planungen das erste Geisterrennen in Spielberg stattfinden soll. Wir durften bereits erste Probefahrten mit F1 2020 absolvieren und Game...

Hier geht es zum gesamten Bericht: F1 2020 - Vorschau
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020 - Vorschau

Beitrag von DARK-THREAT »

Bin echt gespannt mit dem My Team Modus. Nur deswegen hole ich mir nach ein Jahr Pause das Spiel.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
BobQuentok
Beiträge: 18
Registriert: 11.03.2010 20:41
Persönliche Nachricht:

F1 2020 - Vorschau

Beitrag von BobQuentok »

Lol, endlich wieder Splitscreen?
Das hatte doch schon die Reihe auf der Xbox 360, damals hatte ich es zumindest das letzte Mal gespielt.

Hoffe, dass mit der Series X allgemein wieder mehr Splitscreen in die Games kommt.
Auch bei anderen Racern, Shootern etc.
Wie früher eben bei Konsolen üblich war.
Bild
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020 - Vorschau

Beitrag von monthy19 »

monthy Racing gewinnt den Titel 2021...
Irgend wie schon geil.
Aber ich bin zu schlecht für das Spiel.
Vielleicht im Gamepass oder so ;D
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020 - Vorschau

Beitrag von TheoFleury »

Motorsport Manager kombiniert mit F1 2020 klingt im ersten Moment vielversprechend, besonders für Leute die gerne abseits der Strecke Tasks und Aufgaben erledigen wie Sponsoring, Verträge und generelles Team-Managment.

Kann mir vorstellen, das man den My-Team Modus eher häppchenweise raushaut und nicht sofort in die Vollen geht. Wäre schon positiv überrascht wenn er allerlei Herzenswünsche bei Release erfüllen würde. Mal sehen!
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020 - Vorschau

Beitrag von DARK-THREAT »

Interessant wird es dann aber, wenn der angekündigte Formel 1 Manager auf dem Markt kommen wird, das soll aber erst frühestens 2022 der Fall sein.

https://www.4players.de/4players.php/sp ... klung.html
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020 - Vorschau

Beitrag von Gaspedal »

Bitte Michael!

Wie kann es sein dass ein F1 Spiel im Jahr 2020 immer noch keine VR Unterstützung anbietet? Das ist sowas von lächerlich und macht das Spiel somit für viele unbrauchbar. Somit werde ich es mir nicht kaufen!
Aber wenn ihr jedes mal das Spiel so überberwertet wird sich Codemasters niemals die Mühe geben dies auch umzusetzen.
Jedes jahr immer das selbe Spiel mit minimale Veränderungen zum Vollpreis! Ich finde das eine Frechheit. Dazu kommt es dass die Arcade-Fahrphysik für Simracers total unbrauchbar ist und mit F1 2020 soll es ja noch griffiger werden, also noch mehr Arcade und wie auf Schienen. Nein Danke!! Ich bleibe bei rFactor2 und F1 Mods, habe so ein realistisches Fahrphysik und VR Support.
Zuletzt geändert von Gaspedal am 01.06.2020 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020 - Vorschau

Beitrag von DARK-THREAT »

Heute wurde offiziell der My Team Modus präsentiert.

Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 15.06.2020 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020 - Vorschau

Beitrag von TheoFleury »

Der Trailer ist so schnell geschnitten das man die neuen Details / Neuerungen gar nicht richtig mitbekommt.

Ein paar haben es quasi "Frame per Frame" analysiert (Youtube Videos) und ich fand es umwerfend das Codemasters das in einem Jahr Entwicklungszeit so schnell hinbekommen hat und den Karriere Modus mit sinnvollen Erneuerungen gefüllt haben.

Bin positiv überrascht. Wenn das ganze bugfrei zum Release rauskommt, umso besser.
Antworten