@acerace: soviel Müll auf einem Haufen hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen... aber ich antworte mal trotzdem...
acerace hat geschrieben:heißt das, du hast nur darauf gewartet? ich meine: auf eine sinnlose diskussion...
Ja, sicher... nein, ich hab den Thread gerade eben erst entdeckt. Und auf sinnlose Diskussionen warte ich sicherlich nicht, ich führe lieber sinnreiche, aber mit Leuten wie dir kann man eh keine führen, das zeigen deine Antworten weiter unten.
Sony und Nintendo holen sich die Kosten eben durch andere Dinge rein, wodurch auch Spieler, die nicht online spielen, indirekt das Online System mit bezahlen
na dann leg los und erklär uns ahnungslosen trotteln mal, wie die das machen.
Ich hab es bereits in dem von dir zitierten Satz erklärt. Wenn du das nicht kapierst, dann ist das dein Problem, aber ich werd jetzt sicherlich hier nicht erklären wie Marktwirtschaft funktioniert.
Oder denkt hier Jemand Sony und Nintendo könnten es sich leisten euch den Online Service zu schenken und die Kosten komplett selbst zu übernehmen?
sony: nicht wirklich, nintendo: und ob!
Nimm weiter deine realitätsverfremdenden Drogen. Jede Firma ist darauf aus Gewinn zu machen und hat daher nicht zu verschenken. Es ist lediglich ein Marketingtrick etwas so aussehen zu lassen als würde man es verschenken.
Mal abgesehen davon hält XBox Live Gold auch einige Spinner mehr vom Online Spielen ab. Deppen gibt es nämlich genug, wie heute einer, der meinte mir ne schlechte REP in Punkt "Sprache" geben zu müssen, dabei hab ich wie so oft, wenn ich mit Fremden spiele, das Headset gar nicht benutzt. Vor Trotteln ist man eben nie sicher, dafür hat er auch gleich eine Beschwerde kassiert. Ich will gar nicht wissen was für Spinner bei der PS3 online sind...
mit freundescode wär dir das aber nicht passiert :wink:
Ja warum wohl hab ich Wii auch darin nicht erwähnt? *Ironie*
das bashing bei live kotzt schon einen an. wie oft musste ich mich schon als nazi beschimpfen lassen. und das wegen einem gewonnenem online match. sick! das krasseste, was ich mitgekriegt habe, waren morddrohungen gerichtet an einen freund und seine familie. und das weil er einem cheater beim tischtennis das handwerk gelegt hatte.
In dem Punkt geb ich dir recht (aber nur in dem), drum spiele ich allein auch immer ohne Headset, nur mit Freunden mit und da krieg ich dann sowas auch mit. Haben auch schon ein paar deswegen von mir nicht nur eine schlechte Bewertung kassiert, sondern direkt eine Beschwerde.
soviel zum thema gebühren halten idioten fern...
Lern verdammt noch mal lesen! Wo zum Geier sagte ich, dass Gebühren alle Idioten fern halten? Ich sagte lediglich das sie ein paar mehr Idioten fern halten. Wie ich sowas hasse, wenn Jemand nicht richtig lesen kann und mir dann unterstellt ich hätte mist geschrieben. Aber bei den anderen Antworten hier wundert mich sowas bei dir auch nicht mehr.
Und ja, solche Typen wie dich machen mich aggressiv, weil man bei solchen Typen immer alles 1000x wiederholen muss und sie es immer noch nicht kapieren wollen.
P.S. Zeit für ne Runde Halo 3. Bin heute etwas arg schlecht gelaunt, Halo 3 hilft.