Torchlight Frontiers wurde Anfang des Jahres in Torchlight 3 umbenannt (wir berichteten). Auch einige Online-Komponenten haben Echtra Games sowie Perfect World in dem Zusammenhang gestrichen - ebenso wie das ursprünglich angedachte Free-to-play-Modell. Im Zuge des Interviews über die eigenen Forts der Spieler sprachen wir mit Tyler Thompson (Mitbegründer von Echtra Inc. und Projektleiter von T3) a...
Hier geht es zur News Torchlight 3: Die Rückbesinnung auf einen klassischen Nachfolger mit linearer Struktur
Torchlight 3: Die Rückbesinnung auf einen klassischen Nachfolger mit linearer Struktur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Torchlight 3: Die Rückbesinnung auf einen klassischen Nachfolger mit linearer Struktur
Also wenn sie die geschlossene serverstruktur (relativ cheatfrei durch auf dem server gespeicherte Daten) und das traden mit anderen Spielern ausschliessen ist das Game, wenn es keine Bahnbrechend neuen tollen Gameplay-neuheiten enthält, gestorben.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 3: Die Rückbesinnung auf einen klassischen Nachfolger mit linearer Struktur
Nein, im Gegenteil, es kann jetzt wieder seine angestammte Rolle einnehmen, die als Nikotinpflaster für Kloppmist Abhängige, die aber keine Lust auf Dauerseasons in PoE oder Diablo 3 haben und denen Grim Dawn zum Halse raushängt.
Es kann vor allem wiedergeboren werden, denn vielleicht ist es dir noch nicht ganz bewußt geworden, aber das, was sie da geplant hatten, ist dermaßen kaputt gewesen, dass sich die Alpha und Beta Tester ausreichend laut beschwert haben. So laut, dass man tatsächlich ein Einsehen hatte. (Gut, dass Torchlicht und F2P Semi MMO sich nicht vertragen, hätte man aus Mythos lernen können, aber *pff*)
Und ganz am Ende der "Argumentationskette" steht: Musste ich auch in der FAQ auf der Website von TL3 lesen, aber die gehen da den Diablo II Ansatz: Du kannst einen Online Char erstellen ODER einen Offline Char. Kannst aber aus dem Offline Char keinen Online Char machen.
Gut, ob Item trading jetzt noch drin ist, müsste ich nachlesen, aber ich glaube, du kannst, wie wir SP Fundamentalisten, erstmal vorsichtig optmistisch sein.
Torchlight 1 fand ich als Budget-Titel klasse. Den zweiten Teil hab ich ganz schnell ausgemacht - zu belanglos die offene Welt. Von daher ein begrüßenswerter Schritt.
Sieht aus wie ein Browser Game für Kinder. Während Diablo IV düster und erwachsen wird. Ich bevorzuge das.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kein ARPG Thema ohne einen "Necromancer's Choice" Apologeten.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was wir noch nicht beurteilen können.Mr. Hunter hat geschrieben: ↑26.04.2020 16:21Bringt nichts, wenn der Titel dahinter (evtl.) schlecht wird.