Below - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Below - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Dezember 2018 erschien Below für die Xbox One und PC. Jetzt wurde das düstere Abenteuer von Capybara Games (Superbrothers: Sword & Sworcery) mit einem neuen Modus namens "Erkundungsspiel" erstmals für PlayStation 4 für knapp 25 Euro digital veröffentlicht. Wir sind nochmals in die Verliese abgetaucht, um uns den Kämpfen zu stellen. Können die Änderungen dafür sorgen, dass aus einer befriedigend...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Below - Test
Benutzeravatar
Ribizli
Beiträge: 265
Registriert: 29.11.2016 21:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Below - Test

Beitrag von Ribizli »

Wow das sieht wirklich wahnsinnig gut und stimmungsvoll aus! Nur dieses übertriebene survival mit essen und trinken "farmen" weswegen man nicht in ruhe erkunden kann ist für mich ein dealbreaker leider...hoffe das wird irgendwann mit nem patch entfernt oder mit ner option zum abschalten versehen. Dann bin ich dabei!

Edit: Jetzt habe ich nach dem Video Test noch kurz den Text "überflogen" :) und da steht "...Zwar hat man Hunger und Durst sowie einige sofortige Tode gestrichen.." im Video Test kommt es aber so rüber als sei das noch drinne oder wie ist das jetzt?
Zuletzt geändert von Ribizli am 09.04.2020 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Below - Test

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Test nicht gelesen? Genau das macht der neue Erkundungsmodus besser.

Der Videotest von Ben ist noch der des Xbox/PC Originals, wo diese survival Aspekte noch Hauptfeatures waren.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 09.04.2020 13:57, insgesamt 3-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Below - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

So isset. Das Video gehört zum damals veröffentlichen Spiel, das den neuen Modus noch nicht enthielt.
Benutzeravatar
Ribizli
Beiträge: 265
Registriert: 29.11.2016 21:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Below - Test

Beitrag von Ribizli »

4P|Benjamin hat geschrieben: 09.04.2020 13:57 So isset. Das Video gehört zum damals veröffentlichen Spiel, das den neuen Modus noch nicht enthielt.
ach cool! Dann werd ich dem Spiel mal ne chance geben :)!
johndoe-freename-69020
Beiträge: 212
Registriert: 28.06.2004 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Below - Test

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

Ribizli hat geschrieben: 09.04.2020 14:36
4P|Benjamin hat geschrieben: 09.04.2020 13:57 So isset. Das Video gehört zum damals veröffentlichen Spiel, das den neuen Modus noch nicht enthielt.
ach cool! Dann werd ich dem Spiel mal ne chance geben :)!
typische geitzkragen sätze , läds eh runter
Gruss an 4players.de
http://www.TimeCrasher.eu
_________________
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Below - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Danke für den Nachtest. Dadurch landet das wieder stark auf meiner Liste.

Mich haben einige Features der Erstfassung eben auch sehr abgeturnt, obwohl ich mich jahrelang auf den Titel gefreut hatte. Jetzt sehe ich mir das doch sicher mal an.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Below - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Danke für den Test!
Below war ein Spiel auf das ich seit dem ersten footage richtig gespannt war, aber aufgrund der Defizite im Spieldesign bislang nicht angerührt habe. Jetzt, mit dem neuen Modus, werde ich wahrscheinlich zuschlagen.
Aktuell übrigens günstiger auf Steam.
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Below - Test

Beitrag von Michi-2801 »

Habs mir aufgrund des Tests eben runtergeladen und muss nach ner Stunde sagen: dickes NOPE. Gibt mir irgendwie gar nichts. Die Atmosphäre ist ganz nett aber irgendwie kommt da nichts bei mir rüber.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Below - Test

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Jetzt ist es auch für mich interessant.


Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4217
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Below - Test

Beitrag von lAmbdA »

Mochte das mysteriöse und düstere sehr und die Verbesserungen hören sich gut an, aber bin nicht sicher ob es nochmal lohnt, wenn man es schon (komplett) durch hatte. Wünschte es wäre so released worden aber zumindest kann ich es jetzt weniger frustbereiten Freunden empfehlen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Below - Test

Beitrag von Vandaa »

4P|Benjamin hat geschrieben: 09.04.2020 13:57 So isset. Das Video gehört zum damals veröffentlichen Spiel, das den neuen Modus noch nicht enthielt.
Sind die Xbox One und PC Version nicht auf dem gleichen Stand? Dann wäre es ja nur fair wenn man die Wertung bei diesen Versionen anpasst.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Below - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Die Sache ist, dass wir generell nicht nachwerten. Deshalb erwähnen wir, wenn Neuerungen auch in anderen Versionen vorhanden sind, ändern aber nicht die Wertung. Jörg hat sich ja nur die PS4-Version angeschaut.
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Below - Test

Beitrag von Vandaa »

4P|Benjamin hat geschrieben: 20.04.2020 16:03 Die Sache ist, dass wir generell nicht nachwerten. Deshalb erwähnen wir, wenn Neuerungen auch in anderen Versionen vorhanden sind, ändern aber nicht die Wertung. Jörg hat sich ja nur die PS4-Version angeschaut.
Kann ich aus Gründen des Mehraufwandes zwar etwas nachvollziehen. Allerdings ergibt das ein verfälschtes Bild wenn gleiche Spiele unterschiedliche Wertungen auf den Plattformen erhalten.
Und No Man's Sky wurde bei euch nachgewertet ;)
Antworten