NBA Street Showdown

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA Street Showdown

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr liebt Sport, habt aber keinen Bock auf Regeln und das Ausklügeln taktisch sinnvoller Spielzüge? Dann kennt ihr wahrscheinlich EAs Basketballserie „Street“. Und falls ihr euch als Konsolenbesitzer in die Coolness und die mächtigen Dunkings der NBA-Street-Serie verliebt habt, müsst ihr in diesem Jahr aufs Handheld-Lager schielen, denn „Showdown“ erscheint exklusiv auf PSP. Ist Teil vier so gut, ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: NBA Street Showdown
Benutzeravatar
Nikoger93
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2007 08:29
Persönliche Nachricht:

89% ein wenig viel

Beitrag von Nikoger93 »

Hey liebes 4Player Team,

Ich habe den Test aufmerksam gelesen und mir danach die Wertung angeschaut. Ich muss sagen, dass die 89% ein wenig viel sind für so einen Test. Ich liebe zwar alle NBA, sowie alle Street Teile, aber dieser teil ist sehr gewöhnungsbedürftig. Und dafür, dass das Spiel vielzu kurz ist, zu linear und die Nebenspieler nix sagen, sowie es an Story mangelt. Da sind die paar Pro-Punkte wirklich nicht ausreichend für eine 89%-Wertung.
Antworten