BioShock hat sich bis dato recht gut verkauft - dementsprechend wird der Shooter beim Publisher auch als "Marke" gesehen, die irgendwann fortgesetzt werden soll. Die Redakteure vom Games for Windows Magazine unterhielten sich mit Ken Levine über das Spiel und fragten ihn auch hinsichtlich eines Sequels.
<EM>"Wenn ich eine Fortsetzung machen würde, dann würde ich sie gerne so anlegen, das...</EM>
Hier geht es zur News BioShock: Levine über Sequel
BioShock: Levine über Sequel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
qelljnwlrnv
Genau das war meine Hoffnung.Levine: "Wenn ich eine Fortsetzung machen würde, dann würde ich sie gerne so anlegen, dass sie sich so stark von BioShock 1 unterscheidet, wie sich BioShock von anderen Spielen unterschied, die zuvor produziert wurden."
Schön, das der "Vater" von Bioshock meine Gebete erhört hat.
Und das er und seine Crew erneut etwas innovatives in der Qualität eines Bioshock erschaffen können, daran habe ich keine Zweifel.
@Levine
Hier schon mal ein kleiner Denkanstoß:
Wie wäre es mit einer Welt noch UNTER Rapture?
Rot glühende Lavaflüsse zieren die riesigen, dunklen und geheimnisvollen unterirdischen Höhlensysteme, während die seltsamen Einwohner.......
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
finde es gut, daß er auch findet, daß das ende scheisse war. naja die art und weise wie es produziert wurde spricht ja für sich. scheiss publisher 2k, bei ea wäre das nicht passiert 
und hurra darauf das es keine fortsetzung gibt. was soll das auch bringen? eine fortsetzung könnte den vorgänger wohl kaum toppen und würde nur den armen kindern das geld wieder aus der tasche ziehen.
und hurra darauf das es keine fortsetzung gibt. was soll das auch bringen? eine fortsetzung könnte den vorgänger wohl kaum toppen und würde nur den armen kindern das geld wieder aus der tasche ziehen.
-
eNTi
- Persönliche Nachricht:
ich hab das spiel gespielt. bis etwa ein paar ... erm "levels" nach'm brian. es ist linear, nicht besonders originell und man hat quasi keine entscheidungsfreiheiten bis auf die little sisteres (und da is für den spielverlauf fast egal wie man sich entscheidet). dann hab ich aus langweile aufgehört. wtf? nur weil ein spiel mal ein BISSCHEN besser ist, wie der müll an shootern der so produziert, kriegt's gleich die megabewertungen überall? seits ihr blind, oder habt's ihr keine standards???
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
...du hast wahrscheinlich nur zu hohe ansprüche.enti42 hat geschrieben:ich hab das spiel gespielt. bis etwa ein paar ... erm "levels" nach'm brian. es ist linear, nicht besonders originell und man hat quasi keine entscheidungsfreiheiten bis auf die little sisteres (und da is für den spielverlauf fast egal wie man sich entscheidet). dann hab ich aus langweile aufgehört. wtf? nur weil ein spiel mal ein BISSCHEN besser ist, wie der müll an shootern der so produziert, kriegt's gleich die megabewertungen überall? seits ihr blind, oder habt's ihr keine standards???
ps: wieso hängsts du eigentlisch überall ein "s" rein?^^
-
Kris1980
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du es auch soweit gespielt das es storytechnsich erklärt wird, oder?Kris1980 hat geschrieben:Naja Enti42 hat schon recht. Schließlich wurde doch angeprissen das man sich bei diesem Spiel entscheiden kann aber so wirklich ist das ja nicht so...
Ich fands schon Lustig als meine Spielfigur ne Spritze findet sich die ohne Kommentar in den Arm jagt... Ist ja auch ein völlig normales Verhalten
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Nein, sonst hätte er ja diesen blöden Satz nicht ins Forum geschrieben.Battle Snake hat geschrieben:Dann hast du es auch soweit gespielt das es storytechnsich erklärt wird, oder?Kris1980 hat geschrieben:Naja Enti42 hat schon recht. Schließlich wurde doch angeprissen das man sich bei diesem Spiel entscheiden kann aber so wirklich ist das ja nicht so...
Ich fands schon Lustig als meine Spielfigur ne Spritze findet sich die ohne Kommentar in den Arm jagt... Ist ja auch ein völlig normales Verhalten