Bravely Default 2: Demo für Switch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bravely Default 2: Demo für Switch veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Nintendo eShop ist eine Demo-Version zu Bravely Default 2 für Switch veröffentlicht worden (zur eShop-Seite). Die Vollversion soll im Laufe des Jahres erscheinen."Die 2020 erscheinende Fortsetzung stammt vom selben Team, das bereits den Vorgänger Bravely Default sowie das Rollenspiel Octopath Traveler entwickelt hat. In der Rolle der Helden des Lichts können die SpielerInnen eine völlig neue We...

Hier geht es zur News Bravely Default 2: Demo für Switch veröffentlicht
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Bravely Default 2: Demo für Switch veröffentlicht

Beitrag von johndoe722359 »

Download bereits gestartet
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bravely Default 2: Demo für Switch veröffentlicht

Beitrag von Rosu »

Demo gefällt mir sehr gut nach einem kurzen Blick. Müssen sie dieses Mal nur diese Dämlichkeit mit dem Wiederholen weglassen, das hat dem Spiel mMn sehr geschadet.
Die Musik von Revo ist wieder großartig, allein das Battle Theme macht direkt Bock auf mehr Kämpfe.
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Bravely Default 2: Demo für Switch veröffentlicht

Beitrag von johndoe722359 »

Bin etwas enttäuscht von der Demo.
Während das Kampf um Charaktersystem einen sehr guten Eindruck machen, so ist die Welt und Umgebung im handheldmodus kaum zu erkennen. Alles ist sehr klein und Details gehen je nach Kameraeinstellung unter. Während es vor dem Palast alles noch recht gut zu erkennen war, hatte ich auf dem weg zum Gasthaus schon mühe. Im dockmodus ist das deutlich besser. Ich hoffe die arbeiten da noch dran sonst ist das Spiel im handheldmodus deutlich schlechter.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Bravely Default 2: Demo für Switch veröffentlicht

Beitrag von Xris »

Release immer noch 2020 bisher fehlt aber jegliche Möglichkeit der Vorbestellung?
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Bravely Default 2: Demo für Switch veröffentlicht

Beitrag von Gast »

Ist Bravely Default 2 eigentlich identisch zu Bravely Second (3DS)? Irgendwie irritiert mich der Name etwas.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Bravely Default 2: Demo für Switch veröffentlicht

Beitrag von Xris »

Khorneblume hat geschrieben: 25.08.2020 21:49 Ist Bravely Default 2 eigentlich identisch zu Bravely Second (3DS)? Irgendwie irritiert mich der Name etwas.
Hm? Wie ist die Frage gemeint? Zuerst kam Bravely Default dann Second (beide 3DS)und jetzt bald Bravely Default 2. Aber eigentlich ist Second der zweite Teil.

Edit
Achso... du fragst ob das ein Remake ist. Nein ist es nicht. Aber mit der Frage stehst du nicht alleine da.
Zuletzt geändert von Xris am 25.08.2020 22:01, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten