Anno 1800: Paläste der Macht - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anno 1800: Paläste der Macht - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein majestätischer Palast erwartet die Schönbauer von Anno 1800 in der Erweiterung "Paläste der Macht". Zugleich versprechen Ministerien und Richtlinien neue Möglichkeiten zur Stärkung von Wirtschaft, Logistik und Zufriedenheit. Aber reicht das als Thema für ein Inhaltspaket aus dem zweiten Season Pass?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Anno 1800: Paläste der Macht - Test
Benutzeravatar
Whistleblower
Beiträge: 70
Registriert: 21.03.2020 14:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Paläste der Macht - Test

Beitrag von Whistleblower »

Der Season Pass 2 wird für 19,99 (100 Units hat doch jeder auf der Kante) sicher wieder jeden Cent wert sein wie es beim ersten Season Pass abschließend gesehen auch der Fall war.
Die Wahl der drei separaten Schwierigkeitsgrade für das Einflusssystem ist ebenfalls bei aktuellen Spielständen möglich erforderlich und kann im Nachhinein nicht mehr getroffen werden
Da fehlt definitiv was.
DrNGoc
Beiträge: 127
Registriert: 12.09.2007 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Paläste der Macht - Test

Beitrag von DrNGoc »

Der Season Pass ist auch bei Steam erhältlich.

Zuletzt geändert von DrNGoc am 24.03.2020 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Paläste der Macht - Test

Beitrag von Dat Scharger »

Mist, immer noch keine Einstellung für unendlich Einfluss. :(
Benutzeravatar
Whistleblower
Beiträge: 70
Registriert: 21.03.2020 14:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Paläste der Macht - Test

Beitrag von Whistleblower »

DrNGoc hat geschrieben: 24.03.2020 20:48 Der Season Pass ist auch bei Steam erhältlich.

Sowie bei Epic! Du kannst ihn aber nur dort kaufen wo du auch das Hauptspiel gekauft hast.
Benutzeravatar
Whistleblower
Beiträge: 70
Registriert: 21.03.2020 14:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Paläste der Macht - Test

Beitrag von Whistleblower »

UAZ-469 hat geschrieben: 24.03.2020 21:18 Mist, immer noch keine Einstellung für unendlich Einfluss. :(
Dafür gibt es Mods. Das nimmt dem Spiel aber die Herausforderung, von daher habe ich das wieder deaktiviert und immer mit der 2x Einfluss Mod gespielt
Antworten