Animal Crossing: New Horizons - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von Hühnermensch »

atticus_finch hat geschrieben: 17.03.2020 12:00 ...
All das aus dem Grund, weil 4players kein Fan der Switch ist, AC scheinbar keinen großen Stellenwert einräumt und keiner in der Redaktion groß Ahnung von der Serie hat.

edit: Das Gerät war gemeint, nicht die Tests von obligatorischen Titeln, die man ja testen muss. :roll:
Zuletzt geändert von Hühnermensch am 17.03.2020 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Schau mal, ich seh da ganz viel Blingbling für Switch: https://www.4players.de/4players.php/be ... =undefined
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 17.03.2020 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Jetzt ist auch der Video-Test online: https://www.4players.de/4players.php/tv ... -Test.html

So viel zum Thema "Stellenwert", denn das kostet uns natürlich immer extra Zeit.;)
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 17.03.2020 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
atticus_finch
Beiträge: 104
Registriert: 24.07.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von atticus_finch »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 17.03.2020 13:37 Jetzt ist auch der Video-Test online: https://www.4players.de/4players.php/tv ... -Test.html

So viel zum Thema "Stellenwert", denn das kostet uns natürlich immer extra Zeit.;)
Ja aber jetzt mal im Ernst wo wird im Test das Spiel mit dem Vorgänger oder einem ähnlichen Spiel verglichen?

Ein Spiel wie Dead Stranding bekommt zig Seiten detailierten Text wie man Kisten von A nach B schleppt und hier ist der einzige berechtigte Kritikpunkt lange Ladezeiten beim Museum...

Wie ist das mit dem Stapeln der Gegenstände die man sammelt? Stapeln die sich von allein oder muss ich das auch noch immer händisch machen? Ist es immer noch so das wenn ich an Bäumen schüttel am Besten immer den Kescher in der Hand habe weil ich dann die Bienen ganz einfach fangen kann.

Wie läuft das genau ab wenn ich auf einer Switch mit zwei Accounts spiele. Ihr deutet an, dass der der zuerst kommt alles abgrast und der andere leer ausgeht. Wäre tatsächlich ein wichtiger Punkt denn das gab es so direkt im alten Teil nicht. Kann der zweite Char alles auf der Insel ändern oder können Beschränkungen vorgegeben werden (wie im Onlinemodus bzw. wenn ich Coop lokal spiele auch?).

Es wird einfach auf nichts eingegangen. Ich beklage mich ja nicht mal über die Bewertung. Die juckt nicht die Bohne. Aber der Inhalt ist einfach nur dürftig. Vor allem weil Ihr eigentlich dafür steht Qualität steht vor dem Releasetermin des Testberichts.

Wie sieht es mit dem Onlinemode aus, habt ihr den auch getestet? Wie ist hier die Performance auf der Switch wenn alle gleichzeitig buddeln, zig Gegenstände auf den Boden legen etc.

Klar ein Videobericht ist auch ein Haufen Arbeit, jedoch ist immer noch das wichtigste die Grundlage und das ist eben der Text.
atticus_finch
Beiträge: 104
Registriert: 24.07.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von atticus_finch »

Wie gesagt ich bin ein Noob was AC angeht. Zocke New Leaf seit ca. 3 Wochen. Meine Frage wäre da echt, wie viel "Erfahrung" hat denn der Tester mit diesen oder ähnlichen Titeln?

Eventuell wäre es ja noch interessant einen Test von jemanden in eurem Team zu bekommen der z.B. ein AC Liebhaber ist. Machen ja andere Seiten oftmals auch so. Gerade bei Titeln die polarisieren.
Benutzeravatar
Pixelex
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von Pixelex »

Animal Crossing ... lmao!! XD
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

@atticus: Jens hat auch Animal Crossing: New Leaf für 3DS getestet.
atticus_finch
Beiträge: 104
Registriert: 24.07.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von atticus_finch »

und in beiden Tests liest man raus das es eigentlich nicht sein Game ist XD.... ist ja auch kein Muss... hatte den Test vor einiger Zeit auch gelesen und mir ist das "auf dauer langweilig" glaube ich noch irgendwie im Kopf.... ich könnte jetzt falsch liegen aber ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, wenn man den Titel der Tests tauschen würde, würde keinem auffallen das es eigentlich für das jeweils andere Spiel geschrieben wurde :P

Wie gesagt nicht falsch verstehen... ich schätze die Seite hier sehr und fand es immer gut das ihr Tests oftmals auch erst später bringt um einfach fundierte Berichte schreiben zu können.

Hier ist das aber definitiv nicht der Fall was sehr schade ist. Hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen.

Damit is das hier mal durch für mich.

Gruß ans Team von einem aus der Community ;)
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von 4P|Jens »

Nichtsdestotrotz ist der Test zu New Horizons der bislang umfangreichste und höchstbewertete zur Animal-Crossing-Serie auf 4Players. Zudem waren die Bewertungen - egal ob von Ben, Jan oder mir stets im "guten" Bereich. So viel zu Nintendo-Hass-, Serienabneigungs- und anderen Verschwörungstheorien ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
atticus_finch
Beiträge: 104
Registriert: 24.07.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von atticus_finch »

4P|Jens hat geschrieben: 17.03.2020 16:26 Nichtsdestotrotz ist der Test zu New Horizons der bislang umfangreichste und höchstbewertete zur Animal-Crossing-Serie auf 4Players. Zudem waren die Bewertungen - egal ob von Ben, Jan oder mir stets im "guten" Bereich. So viel zu Nintendo-Hass-, Serienabneigungs- und anderen Verschwörungstheorien ;)
OK wo hab ich Theorien aufgeführt? Darfst gern nochmals meine Beiträge überfliegen und zu meinen Fragen gern ne Antwort geben bzw. mit Zitat hinweisen wo ich irgendwelche deiner oben beschriebenen Theorien aufgeführt habe.

Das einzige was ich vorwerfe ist, dass der Test oberflächlich ist und keinen Bezug zu Referenztiteln nimmt bzw. aufzeigt welche Dinge im Bezug zum Vorgänger besser bzw. welche schlechter gemacht wurden.

Das ein neuer Teil (Ausnahmen bestätigen die Regel) meist besser ist als der Vorgänger ist klar. Wie gesagt die Wertung ist mir pumpel. Es fiel mir halt schon in der Vergangenheit auf das einige Tests hier auf der Plattform "schwächeln" ist bei der Flut an Games auch gar kein Thema.

Bei einem solch großen Titel aber denke ich schon.

Aber gut wie gesagt wars dann jetzt von mir hier. So wie ich das verstehe steht ihr voll und ganz zu eurem Test und denkt das hier alles richtig gemacht wurde.

Schade dachte ich bring mal etwas konstruktive Kritik ein. Vielleicht nehmt ihr es euch ja doch noch zu Herzen ;)

Schönen Tag noch und bleibt alle gesund!
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von Ultimatix »

atticus_finch hat geschrieben: 17.03.2020 16:33
4P|Jens hat geschrieben: 17.03.2020 16:26 Nichtsdestotrotz ist der Test zu New Horizons der bislang umfangreichste und höchstbewertete zur Animal-Crossing-Serie auf 4Players. Zudem waren die Bewertungen - egal ob von Ben, Jan oder mir stets im "guten" Bereich. So viel zu Nintendo-Hass-, Serienabneigungs- und anderen Verschwörungstheorien ;)
Schade dachte ich bring mal etwas konstruktive Kritik ein. Vielleicht nehmt ihr es euch ja doch noch zu Herzen ;)
Kritik ist bei manchen aber nicht gewünscht. Merkst du doch daran das keine deiner Fragen beantwortet werden. Hat also gar keinen Sinn zu diskutieren meiner Meinung nach wenn nicht mal deine simplen Fragen beantwortet werden.
Leitbild
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2012 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von Leitbild »

Wie genau sieht das mit den geteilten Inseln bei 2 Accounts denn aus? Teilt man sich dann den kompletten Fortschritt oder kann jeder wenigstens sein eigenes Haus bauen/einrichten?
Benutzeravatar
siebensus4
Beiträge: 124
Registriert: 21.07.2014 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von siebensus4 »

Ähm, was genau sind jetzt die Gründe, warum das Spiel nicht 85 Punkte oder mehr bekommt? Die aufgeführten Punkte unter "gefällt mir nicht"/Kontra können es wohl kaum sein. Das sind doch nur Details...
atticus_finch
Beiträge: 104
Registriert: 24.07.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von atticus_finch »

Leitbild hat geschrieben: 17.03.2020 21:22 Wie genau sieht das mit den geteilten Inseln bei 2 Accounts denn aus? Teilt man sich dann den kompletten Fortschritt oder kann jeder wenigstens sein eigenes Haus bauen/einrichten?
Hätte man im Test eventuell drauf eingehen können.

Ich weiß mehrere Accounts können auf der Insel einzeln spielen und ihr eigenes Haus bauen. Ob das Haus nur vom Erbauer umgestaltet werden kann weiß ich nicht.
atticus_finch
Beiträge: 104
Registriert: 24.07.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von atticus_finch »

Grad über Twitter noch auf nen Punkt gestoßen den man hätte als negativen Punkt ausweisen können. In NH kann man wohl nicht mehr schwimmen.

Kann das vlt irgendwer bestätigen?
Antworten