Doom Eternal: Entwickler über die Online-Ingame-Events und kosmetische Belohnungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Doom Eternal: Entwickler über die Online-Ingame-Events und kosmetische Belohnungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor der Veröffentlichung von Doom Eternal in dieser Woche sprechen Marty Stratton (Executive Producer) und Hugo Martin (Game Director) über die Ingame-Events in Doom Eternal - und über die Möglichkeiten wie sich Spieler-Skins, Waffen-Skins, Namensplaketten, Podien etc. freischalten lassen. Auch auf die Booster und das Season-Pass-System (Erfahrungspunkte sammeln, Items freischalten) wird eingegang...

Hier geht es zur News Doom Eternal: Entwickler über die Online-Ingame-Events und kosmetische Belohnungen
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Entwickler über die Online-Ingame-Events und kosmetische Belohnungen

Beitrag von Sir Richfield »

Oh... hat Jemand mein Interesse für Doom Eternal gesehen? Gestern war es noch da... Seltsam.

Wobei das in großen Stücken an der Formulierung des Posts liegt.
Der ist nämlich mit voller Absicht etwas verwirrend geschrieben.
Also nicht verwirrend genug zu behaupten, die Items und so könnte ich Offline in der Kampagne freischalten.
Aber halt verwirrend in dem Sinne, dass man halt mit der Kampagne (ONLINE) durchaus Zeugs freischalten kann, das aber nur ONLINE funzt, aber - keine Sorge - du kannst die Kampage auch Offline spielen. In der Hoffnung, dass man blöde genug ist, zu implizieren, dass man dann die Kampagne XP auch Offline bekommt.
Bzw. glaubt, der PC sei eine Konsole.

Und SOWAS kann ich dermaßen nicht leiden, dass die mich halt mal können.

thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Entwickler über die Online-Ingame-Events und kosmetische Belohnungen

Beitrag von thegucky »

Zitat von der hier verlinkten Seite von Doom:
If your platform of choice isn’t hooked up to the internet, don’t worry - players can still rip and tear through DOOM Eternal’s single-player Campaign offline. Only online features like BATTLEMODE, Invasion and progression towards DOOM Eternal’s in-game Events will be unavailable without an internet connection.

Ich selber habe auch die Schnautze voll von Battle-Passes und zeitlimitierte Events/Belohnungen...

Ich will ein Spiel spielen können wann ich will oder auch mal gerne 1-2 Jahre nach Release und nicht gleich die Hälfte an Dinge verpassen.
Zuletzt geändert von thegucky am 16.03.2020 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Entwickler über die Online-Ingame-Events und kosmetische Belohnungen

Beitrag von Flojoe »

Oh man es muss auch immer mit aller Gewalt Online Gedöns in Singelplayer Spiele gepresst werden. Da lob ich mir doch die Indie Shooter mit Absicht-Uralt-Grafik.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Entwickler über die Online-Ingame-Events und kosmetische Belohnungen

Beitrag von HellToKitty »

Flojoe hat geschrieben: 17.03.2020 10:11 Oh man es muss auch immer mit aller Gewalt Online Gedöns in Singelplayer Spiele gepresst werden.
Man will sich schließlich als Big Player nicht die kostenlose Marktforschung entgehen lassen.
Zuletzt geändert von HellToKitty am 17.03.2020 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spartan-117
Beiträge: 213
Registriert: 02.07.2009 16:43
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Entwickler über die Online-Ingame-Events und kosmetische Belohnungen

Beitrag von Spartan-117 »

Schade ich war zu 100% überzeugt mir das Spiel diese Woche zu holen. Jetzt wird es vielleicht irgendwann mal eventuell für nen 10er mitgenommen
Alltime favorites: halo 1-4, gears of war 1-3
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Entwickler über die Online-Ingame-Events und kosmetische Belohnungen

Beitrag von James Dean »

EP-Systeme sind absoluter Cancer, wo sie nur als nette Beigabe dienen. Muh Immersion und so.
Antworten