WWE 2K20 - Letzter Originals-DLC: Empire of Tomorrow

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2K20 - Letzter Originals-DLC: Empire of Tomorrow

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das DLC-Paket "WWE 2K20 Originals: Empire of Tomorrow" ist veröffentlicht worden. Es enthält den Science-Fiction-Showcase, dystopische Story-Türme, futuristische Charaktere und thematische Arenen, Charakterteile, Waffen, Sprachausgabe sowie Kommentare (Details). Empire of Tomorrow ist das finale DLC-Paket für WWE 2K20 und in jeder Version der WWE 2K20 Deluxe und SmackDown! 20th Anniversary Edition...

Hier geht es zur News WWE 2K20 - Letzter Originals-DLC: Empire of Tomorrow
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 - Letzter Originals-DLC: Empire of Tomorrow

Beitrag von TheoFleury »

Das Spiel war zu Release eine fast komplette , technische Katastrophe (Keine Ahnung ob das gefixt wurde). Grafik immer noch auf PS3 Niveau, ganz zu schweigen von Animationen und anderen Unzulänglichkeiten (Gameplay ZB.).

Aber HEY! Wir haben noch nen DLC! :lol: Haut rein :D
Tholix
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2007 18:32
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 - Letzter Originals-DLC: Empire of Tomorrow

Beitrag von Tholix »

Anti-Virus Carmella

Ok, die brauchen wir gerade :-)
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 - Letzter Originals-DLC: Empire of Tomorrow

Beitrag von HellToKitty »

TheoFleury hat geschrieben: 15.03.2020 07:15 Das Spiel war zu Release eine fast komplette , technische Katastrophe (Keine Ahnung ob das gefixt wurde).
Ich hoffe nicht. Die Let's plays waren einfach köstlich. Das Spiel ist ein Scherzartikel. :lol: Mehr Spaß kann man mit der WWE 2020 sicherlich nirgends haben.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 - Letzter Originals-DLC: Empire of Tomorrow

Beitrag von TheoFleury »

HellToKitty hat geschrieben: 16.03.2020 10:19
TheoFleury hat geschrieben: 15.03.2020 07:15 Das Spiel war zu Release eine fast komplette , technische Katastrophe (Keine Ahnung ob das gefixt wurde).
Ich hoffe nicht. Die Let's plays waren einfach köstlich. Das Spiel ist ein Scherzartikel. :lol: Mehr Spaß kann man mit der WWE 2020 sicherlich nirgends haben.
:lol: *nickend zustimm*
Antworten