Overwatch: Kooperatives Archiv-Event läuft bis zum 2. April

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Kooperatives Archiv-Event läuft bis zum 2. April

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Overwatch ist das kooperative Archiv-Event angelaufen. Es soll bis zum 2. April dauern. In dem Archiv-Event können drei handlungsorientierte Koop-Missionen (Aufstand, Vergeltung, Sturmzeichen) gespielt werden, die Schlüsselmomente in der Overwatch-Geschichte behandeln und zugleich einen Vorgeschmack auf die Koop-Missionen auf Overwatch 2 geben. Außerdem gibt es pro Karte neue Herausforderungsmi...

Hier geht es zur News Overwatch: Kooperatives Archiv-Event läuft bis zum 2. April
Benutzeravatar
step2ice
Beiträge: 160
Registriert: 02.12.2006 05:04
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Kooperatives Archiv-Event läuft bis zum 2. April

Beitrag von step2ice »

Overwatch 2 - warum? Wie man service games pflegt zeigt das Beispiel Rainbow Six Siege. Wieso sollte ich den ganzen Krempel (loot boxen) erspielen wenn bei erscheinen von Teil 2 eh keiner mehr Teil 1 spielt. Btw. die sogenannten Co-op Missionen lassen sich leider auf stupides Gebaler mit Ki-schwachen Gegnerwellen reduzieren. Schade.
currently on PS 2 - 4 and PC.
SneakyTurtle
Beiträge: 186
Registriert: 18.12.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Kooperatives Archiv-Event läuft bis zum 2. April

Beitrag von SneakyTurtle »

step2ice hat geschrieben: 15.03.2020 12:39 Overwatch 2 - warum? Wie man service games pflegt zeigt das Beispiel Rainbow Six Siege. Wieso sollte ich den ganzen Krempel (loot boxen) erspielen wenn bei erscheinen von Teil 2 eh keiner mehr Teil 1 spielt. Btw. die sogenannten Co-op Missionen lassen sich leider auf stupides Gebaler mit Ki-schwachen Gegnerwellen reduzieren. Schade.
Was wie? Da hat sich wohl jemand nicht erkundigt wie das ganze ablaufen wird nur um dann etwas anzukreiden, dass überhaupt nicht zutrifft...
flopsy
Beiträge: 668
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Kooperatives Archiv-Event läuft bis zum 2. April

Beitrag von flopsy »

step2ice hat geschrieben: 15.03.2020 12:39 Overwatch 2 - warum? Wie man service games pflegt zeigt das Beispiel Rainbow Six Siege. Wieso sollte ich den ganzen Krempel (loot boxen) erspielen wenn bei erscheinen von Teil 2 eh keiner mehr Teil 1 spielt. Btw. die sogenannten Co-op Missionen lassen sich leider auf stupides Gebaler mit Ki-schwachen Gegnerwellen reduzieren. Schade.
Overwatch 2 ist eigentlich nur ein PVE AddOn, Teil eins wird also nicht obsolet werden, sondern nur um Co-op Missionen erweitert, wenn man es will.

Tja, diese Co-op Missionen sind echt nicht besonders spannend, was schade ist, weil man da mit ein bisschen Fantasie sicher viel mehr draus machen könnte.
Benutzeravatar
step2ice
Beiträge: 160
Registriert: 02.12.2006 05:04
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Kooperatives Archiv-Event läuft bis zum 2. April

Beitrag von step2ice »

Aha, danke für für Aufklärung. Wenn etwas Teil 2 betitelt wird, gehe ich davon aus, dass es ein standalone wird. Da es nun dem Anschein nach um eine Erweiterung geht, bin ich beruhigt. Was bleibt sind die schwachen Co-op Missionen. Ich hoffe da wird nachgebessert.
currently on PS 2 - 4 and PC.
Antworten