4Players PUR: Live-FAQ: Jörg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

super_kamil
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2020 23:10
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Live-FAQ: Jörg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR

Beitrag von super_kamil »

Jahresabo gebucht. Als stiller Mitleser seit vielen Jahren ist es Zeit etwas zurück zu geben.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Live-FAQ: Jörg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR

Beitrag von Ryo Hazuki »

Also gibt es das neue Pur jetzt nur noch im Jahresabo ? Bei mir läuft ja noch der alte Vertrag. Ich mach dann auch einen neuen, bin mir aber nicht sicher ob sich jeder 30€ leisten kann. Gibt es eine Möglichkeit 4players Pur zu verschenken ?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Live-FAQ: Jörg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir schauen noch, ob wir einen sofortigen Tarifwechsel für "alte" Abonnenten hinbekommen. Es gibt jetzt ein Monats-, ein Halbjahres- und ein Jahresabo für monatlich jeweils 5, 4 und 2,50 Euro. Bisher kann man das Abo nicht verschenken.

Danke an alle, die sich neu angemeldet haben - das freut uns sehr!
Benutzeravatar
Kamerad Greenberg
Beiträge: 29
Registriert: 08.03.2020 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Live-FAQ: Jörg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR

Beitrag von Kamerad Greenberg »

Ich finde die Preisgestaltung mehr als fair. 4P begleitet mich seit Jahren. Als stiller Leser habe ich mich nun entschieden, die Redaktion zu unterstützen. Die Idee mit den Exklusivinhalten ist sehr gut. Etwas schade finde ich nur, dass man die PUR-Podcast's nicht über eine Podcast-App ansteuern kann, was sehr wünschenswert wäre.
Benutzeravatar
ShadyAV
Beiträge: 187
Registriert: 04.02.2010 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Live-FAQ: Jörg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR

Beitrag von ShadyAV »

Schön zu sehen, dass die Werbebanner auf 4Players nicht mehr so nervig sind wie vor paar Monaten.

Eine Anmerkung.
Baut eine Benachrichtigung an AdBlock Nutzer ein, um darauf aufmerksam zu machen das diese Website keine aufdringliche Werbung verwendet und ihr auf die Einnahmen angewiesen seid.
Da viele mit Adblocker unterwegs sind fällt es den meisten nicht auf, dass 4Players mittlerweile wieder mit Werbung nutzbar ist. Sofern diese Benachrichtigung nicht nervig ist werden vielleicht ein paar Nutzer den AdBlocker ausstellen.

Hier ist ein gutes Beispiel.

https://gamebanana.com/

Die Nachricht fällt auf aber ist nicht störend.
Die Menschen sind nicht asozial, sondern wurden ein wenig traumatisiert von der Internetwerbung der letzten 20 Jahre.
Zuletzt geändert von ShadyAV am 14.03.2020 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Live-FAQ: Jörg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR

Beitrag von Atlan- »

Bin schon seit einigen Jahren Pur Leser und werde es auch weiterhin bleiben.

Von den Zahlungsmöglichkeiten her bietet ihr ja eine enorme Spanne an.
Visa
PayPal
paysafecard
JCB
SOFORT Überweisung
MasterCard
American Express
Lastschrift (SEPA)

Ist eigentlich paypal für euch schlechter, weil Paypal auch etwas Geld will?
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Live-FAQ: Jörg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR

Beitrag von Todesglubsch »

Atlan- hat geschrieben: 14.03.2020 16:03 Ist eigentlich paypal für euch schlechter, weil Paypal auch etwas Geld will?
Wenn's dir danach geht, dürftest du auch nicht mit Kreditkarte zahlen.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Live-FAQ: Jörg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR

Beitrag von Usul »

Atlan- hat geschrieben: 14.03.2020 16:03paysafecard
Das beantwortet ja auch übrigens die eine Youtube-Frage, ob man denn nicht irgendwie ohne Geldüberweisung (welcher Art auch immer), sondern mit einer Art von Gutscheinen zahlen könne. Einfach paysafecard-Guthaben kaufen im Laden und dann damit zahlen. Da kann unser Freund, der nur Bares hat, also jubilieren.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Live-FAQ: Jörg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR

Beitrag von Jörg Luibl »

Kamerad Greenberg hat geschrieben: 14.03.2020 13:39 Als stiller Leser habe ich mich nun entschieden, die Redaktion zu unterstützen.
Danke und herzlich willkommen! Podcast-App steht oben auf dem Zettel.
Socke81
Beiträge: 394
Registriert: 01.12.2008 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Live-FAQ: Jörg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR

Beitrag von Socke81 »

Hab das Video nach ca 5 Minuten abgebrochen. Ihr habt echt eine total verdrehte Logik.

Die 5€ pro Jahr für Werbefreiheit sind nicht wirtschaftlich? Okay. Wenn mein altes Abo ausgelaufen ist bekommt ihr 0€ pro Jahr von mir und ich habe mit Adblocker (und zusätzlichem Javascript falls ihr da nen div ladet) auch Werbefreiheit.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Live-FAQ: Jörg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR

Beitrag von Jörg Luibl »

Es ist vollkommen okay, wenn du das Abo nicht verlängern willst. Aber jetzt bist du doch seit über zwölf Jahren hier angemeldet - vermutlich, weil es nicht ganz so uncool hier ist? Aber du willst nach deinem Abo den AdBlocker aktivieren, obwohl es dieser Webseite, die du besuchst, letztlich so schaden könnte, dass wir dicht machen? Das ist für mich verdrehte Logik.
Benutzeravatar
ShadyAV
Beiträge: 187
Registriert: 04.02.2010 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Live-FAQ: Jörg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR

Beitrag von ShadyAV »

Socke81 hat geschrieben: 14.03.2020 19:27 Okay. Wenn mein altes Abo ausgelaufen ist bekommt ihr 0€ pro Jahr von mir und ich habe mit Adblocker (und zusätzlichem Javascript falls ihr da nen div ladet) auch Werbefreiheit.
ShadyAV hat geschrieben: 14.03.2020 14:39 Die Menschen sind n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t asozial ...
:lol:
Benutzeravatar
saxz
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2018 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Live-FAQ: Jörg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR

Beitrag von saxz »

Ich hätte noch einen Vorschlag, damit man euch unterstützen kann (hatte ich hier bisher noch nicht gelesen):

Es gibt nun schon seit einiger Zeit einen Browser namens Brave, der vor allem mobil auch immer beliebter wird - hat bei mir sogar Firefox abgelöst. Mit diesem kann man Geldspenden an Seiten verteilen, die man häufiger besucht.

Das wäre vor allem wohl für Leute interessant, für die PUR nichts ist und die absolut nicht auf ihren Adblocker verzichten wollen. Die könnten euch dann trotzdem zumindest auf diesem Weg unterstützen. Zudem wäre die Registrierung bei brave.com auch mit nur sehr geringem Aufwand für euch (4players) verbunden. Mehr Infos hier: https://creators.brave.com/
Zuletzt geändert von saxz am 14.03.2020 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
console_cc
Beiträge: 69
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Live-FAQ: Jörg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR

Beitrag von console_cc »

Hab schon 6 Jahre Pur und bin zufrieden. Ich abonniere euch weiter gerne, auch zum höheren Tarif. Ohne Kohle geht nichts, und die typische Internet Werbung auf für mir wichtigen Seiten nervt mich sehr, das wäre also keine Alternative.
Benutzeravatar
CLKRUN
Beiträge: 47
Registriert: 30.03.2011 16:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Live-FAQ: Jörg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR

Beitrag von CLKRUN »

super_kamil hat geschrieben: 13.03.2020 23:17 Jahresabo gebucht. Als stiller Mitleser seit vielen Jahren ist es Zeit etwas zurück zu geben.
Ich habs soeben auch getan :P
Antworten