Live-Stream: Stellt Jörg und Mathias eure Fragen zu 4Players PUR ab 17 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Live-Stream: Stellt Jörg und Mathias eure Fragen zu 4Players PUR ab 17 Uhr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr habt Fragen zum neuen 4Players PUR? Wir haben Antworten! Heute um 17 Uhr starten wir einen Live-Stream auf YouTube, in dem Chefredakteur Jörg und Head of PR Mathias eure Fragen aus dem Forum und von Social Media beantworten sowie auf eure Kritik und Wünsche eingehen werden. Zudem könnt ihr jederzeit weitere Fragen zu unserem Abo-Service im Chat stellen. Der Stream ist hier eingebettet und ka...

Hier geht es zur News Live-Stream: Stellt Jörg und Mathias eure Fragen zu 4Players PUR ab 17 Uhr
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Live-Stream: Stellt Jörg und Mathias eure Fragen zu 4Players PUR ab 17 Uhr

Beitrag von Jörg Luibl »

Einen Überblick zum neuen 4Players PUR samt eines kleinen FAQ findet ihr in dieser News: https://www.4players.de/4players.php/sp ... platz.html

Was es mit dem neuen Wunschtest auf sich hat, erläutern wir hier: https://www.4players.de/4players.php/sp ... _Test.html

Ihr wollt uns jetzt sofort unterstützen? Super, wir freuen uns! Hier findet ihr das neue 4Players PUR: https://app.netplay-config.4players.de/pur
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 12.03.2020 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Live-Stream: Stellt Jörg und Mathias eure Fragen zu 4Players PUR ab 17 Uhr

Beitrag von Caramarc »

Funktioniert bei mir nicht. Kein Stream nur eine Fehlermeldung.
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: Live-Stream: Stellt Jörg und Mathias eure Fragen zu 4Players PUR ab 17 Uhr

Beitrag von 4P|suxo »

Caramarc hat geschrieben: 12.03.2020 17:10 Funktioniert bei mir nicht. Kein Stream nur eine Fehlermeldung.
Geht's hiermit?

Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
Riva_A
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: Live-Stream: Stellt Jörg und Mathias eure Fragen zu 4Players PUR ab 17 Uhr

Beitrag von Riva_A »

Mein Problem mit "wer zuerst kommt bekommt das Spiel". Es ist mir leider nicht möglich zu jeder Zeit nachzugucken ob das was im Angebot ist, und dann ist es weg. Unschön.
Hier sollte zumindest ein "24h anfragen" und dann verlosen unter den Interessenten oder etwas ähnliches.
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
Kairi
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2003 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Live-Stream: Stellt Jörg und Mathias eure Fragen zu 4Players PUR ab 17 Uhr

Beitrag von Kairi »

Leider ungünstiger Zeitpunkt gewesen zum schauen. Deswegen gerade angeschaut. ;-)
Schade, dass ihr nichts Neues zu dem Thema Brettspiele und die dazu gehörigen Crowdfunding-Plattformen wie Kickstarter oder vergleichbares gebracht habt. Mich interessiert was es an neuen Dingen in dem Bereich gibt oder Spiele, die man beispielsweise über Kickstarter backen kann. Viele solcher Spiele sind leider auch nur dann über Kickstarter (oder einer ähnlichen Plattform) verfügbar. Gerne mehr in diesem Bereich. Vielleicht dazu auch ein "Let's play" / "Deep dive" zu getesteten Spiele (wenn möglich). Das würde aus meiner Sicht PUR (für mich beispielsweise) oder allgemein 4players attraktiv(er) machen. Btw, warum nicht auch ein Voting für Brettspiel-Tests einführen on top? Also zwei Brettspiel-Tests pro Monat insgesamt? Ist am Ende die Frage, ob die Kapazität dafür vorhanden ist :-/
Habt ihr irgendwas in diesem Bereich geplant oder vergleichbares?
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Live-Stream: Stellt Jörg und Mathias eure Fragen zu 4Players PUR ab 17 Uhr

Beitrag von johndoe878528 »

Leider nicht Live geschafft. Würds aber gerne nachsehen.
null
Falls der Rechteinhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt
hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten
Zuletzt geändert von johndoe878528 am 13.03.2020 02:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Live-Stream: Stellt Jörg und Mathias eure Fragen zu 4Players PUR ab 17 Uhr

Beitrag von Nuoroda »

Theobaer hat geschrieben: 13.03.2020 06:33Leider nicht Live geschafft. Würds aber gerne nachsehen.

null
Falls der Rechteinhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt
hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten
Funktioniert hier auf der Seite irgendwie nicht. Auf YouTube selbst geht es aber.

"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Live-Stream: Stellt Jörg und Mathias eure Fragen zu 4Players PUR ab 17 Uhr

Beitrag von johndoe878528 »

Sehr schön. Vielen Dank!
Antworten