CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sobald die Arbeiten am Rollenspiel Cyberpunk 2077 beendet sind, weill CD Projekt RED zum Witcher zurückkehren und etwas Neues rund um die Fantasywelt erschaffen, die auf den Büchern von Andrzej Sapkowski basiert. Das hat Adam Kicinski, Leiter des polnischen Studios, nach Angaben von Eurogamer Polen gegenüber Journalisten verlautbaren lassen. Allerdings betont er in diesem Zusammenhang, dass dieses...

Hier geht es zur News CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren

Beitrag von Der_Pazifist »

Das ging ja schneller als gedacht.
Doch irgendwie nichts verwunderliches. CD red hat erst vor kurzem die Rechte an the witcher aktualisiert und da die Marke gut läuft nichts verwunderliches.

Bin zwar gespannt was da geplant ist, doch erstmal interessiert mich cyberpunk 2077.
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 12.03.2020 19:28, insgesamt 2-mal geändert.

Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren

Beitrag von str.scrm »

hmm, konnte mich immer noch nicht durchringen den 3. zu spielen
freue mich riesig auf 2077, aber ein neues Witcher...
hätte mich mehr gefreut, wenn sie wieder eine völlig neue IP in Angriff nehmen, was SciFi-mäßiges wie Mass Effect, nur so, dass ich es auch spielen würde :Blauesauge:
aber egal, das ist noch 5 Jahre hin, jetzt erstmal Cyberpunk :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2767
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren

Beitrag von Kant ist tot! »

War zu erwarten.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren

Beitrag von flo-rida86 »

Gerne immer her damit.
Danny. hat geschrieben: 12.03.2020 17:16 hmm, konnte mich immer noch nicht durchringen den 3. zu spielen
freue mich riesig auf 2077, aber ein neues Witcher...
hätte mich mehr gefreut, wenn sie wieder eine völlig neue IP in Angriff nehmen, was SciFi-mäßiges wie Mass Effect, nur so, dass ich es auch spielen würde :Blauesauge:
aber egal, das ist noch 5 Jahre hin, jetzt erstmal Cyberpunk :Hüpf:
Solltest der IP echt eine Chance geben sonst verpasst du was ausser dich stösst das setting auf.
Zuletzt geändert von dx1 am 14.03.2020 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengeführt.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren

Beitrag von TheGandoable »

Danke
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren

Beitrag von str.scrm »

flo-rida86 hat geschrieben: 12.03.2020 17:56
Danny. hat geschrieben: 12.03.2020 17:16 hmm, konnte mich immer noch nicht durchringen den 3. zu spielen
freue mich riesig auf 2077, aber ein neues Witcher...
hätte mich mehr gefreut, wenn sie wieder eine völlig neue IP in Angriff nehmen, was SciFi-mäßiges wie Mass Effect, nur so, dass ich es auch spielen würde :Blauesauge:
aber egal, das ist noch 5 Jahre hin, jetzt erstmal Cyberpunk :Hüpf:
Solltest der IP echt eine Chance geben sonst verpasst du was ausser dich stösst das setting auf.
ja es ist wirklich das Setting, ich konnte auch nur die erste Folge der Serie gucken, auch ein Skyrim hab ich bis jetzt nicht gespielt
aber es ist eigentlich keine gänzliche Abneigung gegen Fantasy, den Hobbit finde ich z.B. überragend, Herr der Ringe wiederum so lala :Blauesauge:
Zuletzt geändert von str.scrm am 12.03.2020 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Skidrow
Beiträge: 309
Registriert: 12.06.2005 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren

Beitrag von Skidrow »

Darauf freue ich mich. CP lass ich aus.
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Benutzeravatar
Crime Solving Cat
Beiträge: 249
Registriert: 08.01.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren

Beitrag von Crime Solving Cat »

Danny. hat geschrieben: 12.03.2020 18:09
flo-rida86 hat geschrieben: 12.03.2020 17:56
Danny. hat geschrieben: 12.03.2020 17:16 hmm, konnte mich immer noch nicht durchringen den 3. zu spielen
freue mich riesig auf 2077, aber ein neues Witcher...
hätte mich mehr gefreut, wenn sie wieder eine völlig neue IP in Angriff nehmen, was SciFi-mäßiges wie Mass Effect, nur so, dass ich es auch spielen würde :Blauesauge:
aber egal, das ist noch 5 Jahre hin, jetzt erstmal Cyberpunk :Hüpf:
Solltest der IP echt eine Chance geben sonst verpasst du was ausser dich stösst das setting auf.
ja es ist wirklich das Setting, ich konnte auch nur die erste Folge der Serie gucken, auch ein Skyrim hab ich bis jetzt nicht gespielt
aber es ist eigentlich keine gänzliche Abneigung gegen Fantasy, den Hobbit finde ich z.B. überragend, Herr der Ringe wiederum so lala :Blauesauge:
Da die Hobbit Grütze aussah wie ein einziges Computer-Benchmark, geht das als SciFi durch. Es ist also doch das Setting :D

Solang CDPR ihre Qualitäten im Erzählen ausspielen ist mir eigentlich relativ egal, welches Setting. CP2077 muss jetzt erstmal zeigen, ob sie ihr Niveau halten können.
Benutzeravatar
root_loops
Beiträge: 91
Registriert: 19.11.2014 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren

Beitrag von root_loops »

Der_Pazifist hat geschrieben: 12.03.2020 17:15 CD red hat erst vor kurzem die Rechte an the witcher aktualisiert und da die Marke gut läuft.
flo-rida86 hat geschrieben: 12.03.2020 17:55 Gerne immer her mit.
Crime Solving Cat hat geschrieben: 12.03.2020 18:57 Da die Hobbit Grütze aussah ...
Alter Schwede, könnt ihr eure Kommentare mal lesen bevor ihr sie abschickt?
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren

Beitrag von CroGerA »

Schön. Vielleicht auch mal komplett Abseits von Geralt, Vesemir und Cirila. Evtl. ganz am Anfang, ein junger unbekannter Hexer, kurz nach der Sphärenkonjuktion... das wäre nice.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren

Beitrag von Der_Pazifist »

root_loops hat geschrieben: 12.03.2020 19:19
Der_Pazifist hat geschrieben: 12.03.2020 17:15 CD red hat erst vor kurzem die Rechte an the witcher aktualisiert und da die Marke gut läuft.
flo-rida86 hat geschrieben: 12.03.2020 17:55 Gerne immer her mit.
Crime Solving Cat hat geschrieben: 12.03.2020 18:57 Da die Hobbit Grütze aussah ...
Alter Schwede, könnt ihr eure Kommentare mal lesen bevor ihr sie abschickt?
Was haben denn die Schweden damit zu tun?

Ich habe Fieber, da darf man auch mal den Faden verlieren. :cry:
Aber es tut mir sehr leid, wenn du dich deswegen gestört fühlst.
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 12.03.2020 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Benutzeravatar
root_loops
Beiträge: 91
Registriert: 19.11.2014 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren

Beitrag von root_loops »

Schweden sind halt bekannt für ihre schlechte Rechtschreibung... ;)
Gute Besserung, war ja nicht böse gemeint, nur fällt es halt auf, wenn in jedem 3. Kommentar hier solche Fehler gemacht werden, die den Lesefluss stören.

Zurück zum Thema: Jippie ich freue mich darauf, denke man hat dort eine solide Basis mit den beiden Universen. :)
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren

Beitrag von flo-rida86 »

CroGerA hat geschrieben: 12.03.2020 19:22 Schön. Vielleicht auch mal komplett Abseits von Geralt, Vesemir und Cirila. Evtl. ganz am Anfang, ein junger unbekannter Hexer, kurz nach der Sphärenkonjuktion... das wäre nice.
Wie ich schon mal bei der gamepro meinte wäre es auch interessant,wenn man einfach eine hexerschule sich aussuchen könnte und jede hat einen eigen steuerbaren Charakter.
root_loops hat geschrieben: 12.03.2020 20:10 Schweden sind halt bekannt für ihre schlechte Rechtschreibung... ;)
Gute Besserung, war ja nicht böse gemeint, nur fällt es halt auf, wenn in jedem 3. Kommentar hier solche Fehler gemacht werden, die den Lesefluss stören.

Zurück zum Thema: Jippie ich freue mich darauf, denke man hat dort eine solide Basis mit den beiden Universen. :)
Sry das ist keine Absicht nur das Handy korrigiert soviel falsch das man nicht immer alles glei sieht.
Zuletzt geändert von dx1 am 14.03.2020 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengeführt.
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren

Beitrag von SixBottles »

haha deswegen meint er auch einfach mal vorher durchlesen^^

ehrlich gesagt find ich das super... das was mich am meisten an the witcher gestört , ist im grunde alles rund um geralt :)
Antworten