4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Conglomerate 451 und System Invaders

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Conglomerate 451 und System Invaders

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle PUR-Abonnenten finden auf dem Marktplatz für digitale Gegenstände zwei neue Spiele zur Auswahl.Zum einen hat 1C Company Vollversionen des erst vor kurzem bei 4Players getesteten Rollenspiels Conglomerate 451 zur Verfügung gestellt. Dazu die Hersteller-Beschreibung:"Conglomerate 451 ist ein Raster-basiertes Dungeon-Crawler-RPG aus der Ego-Perspektive mit Roguelike-Elementen, das in einer Cyber...

Hier geht es zur News 4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Conglomerate 451 und System Invaders
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Conglomerate 451 und System Invaders

Beitrag von johndoe711686 »

Conglomerate hätte mich als erstes mal interessiert, aber wenn am gleichen Abend schon alles weg ist, sehe ich dieses „Feature“ als ziemlich unzureichend. Da gibts genug die sich das nur greifen weil es für lau ist. Naja, so jedenfalls kein Grund für PUR, für mich.
Antworten