Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von 4P|BOT2 »

So viele Spiele, so wenig Redakteure - was da alles an Tests auf der Strecke bleibt! Aber ab sofort kannst du als Abonnent von 4Players PUR beim Wunschtest mit entscheiden, welchen bisher nicht berücksichtigten Titel wir auf jeden Fall nachbesprechen: Einmal im Monat kannst du deine Stimme einem Spiel geben, das die Redaktion nachtesten soll.
Wie funktioniert das? Die Wahl beginnt am 1. eines Mona...

Hier geht es zur News Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von HaZzZrD »

Die Seite lässt sich nach der Abstimmung neu laden und man kann eine weitere Stimme vergeben. Das ist etwas irritierend und sollte eventuell nachgebessert werden.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1191
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Der_Pazifist »

Der arme Redakteur der "Ski Sniper" testen darf :Häschen:

Bild
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von CroGerA »

Broken Lines! :-)
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von HardBeat »

Ich glaub ich werde alt. Von jedem der genannten 20 Spiele habe ich noch nie was gehört :lol:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 550
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von haudida_dude »

HardBeat hat geschrieben: 06.03.2020 23:15 Ich glaub ich werde alt. Von jedem der genannten 20 Spiele habe ich noch nie was gehört :lol:
Ich auch nicht.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

haudida_dude hat geschrieben: 07.03.2020 00:50
HardBeat hat geschrieben: 06.03.2020 23:15 Ich glaub ich werde alt. Von jedem der genannten 20 Spiele habe ich noch nie was gehört :lol:
Ich auch nicht.
Es hat schon einen Grund warum die Spiele vorher nicht getestet wurden :lol:
Bild
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 703
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von VaniKa »

HardBeat hat geschrieben: 06.03.2020 23:15 Ich glaub ich werde alt. Von jedem der genannten 20 Spiele habe ich noch nie was gehört :lol:
Eines habe ich bereits gekauft und ein weiteres Spiel auf der Wunschliste.
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Subtra »

HardBeat hat geschrieben: 06.03.2020 23:15 Ich glaub ich werde alt. Von jedem der genannten 20 Spiele habe ich noch nie was gehört :lol:
Weil bis auf sehr wenige, wie Rune Factory oder One Punch Man, Indietitel oder neue Studios sind. Das heißt nicht du wirst alt sondern die Vielfalt und das Angebot der Spiele steigt. Vor allem wenn du dich auf ein Genre konzentrierst und praktisch kein anderes Genre spielst. Ich hoffe sie testen Rune Factory für die Switch, mir jukt es in den Fingern das Spiel zu kaufen um vom kleinen Bildschirm auf den großen zu kommen XD.
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 35
Registriert: 21.11.2012 00:50
Persönliche Nachricht:

Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von lipt00n »

Bin neugierig, ob Broken Lines taugt...
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von diggaloo »

Der_Pazifist hat geschrieben: 06.03.2020 20:01 Der arme Redakteur der "Ski Sniper" testen darf :Häschen:
Genau deshalb war das auch meine Wahl :mrgreen:
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 550
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von haudida_dude »

Ich würde lieber einen Test zu Kenshi sehen.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von greenelve »

Ich konnte eine Stimme abgegeben, die nach einer Abfrage mit einem grünen Haken als angenommen angezeigt wurde, obwohl ich nirgends bei 4players eingeloggt war. Nach Neuladen der Seite konnte ich dies wiederholen.

Zwei Stimmen testweise für One Punch Man, als wildfremder Internetnutzer.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Stryx »

Kommen die Stimmen tatsächlich an? Falls ja, hab ihr meinetwegen zwei Stimmen für Oddmar, ohne Anmeldung, ohne Pur.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Fuma
Beiträge: 198
Registriert: 22.03.2010 01:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Fuma »

Warum nicht ein test zu rimworld..
Antworten