Serious Sam Collection: Shooter-Sammlung auch für Stadia erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Serious Sam Collection: Shooter-Sammlung auch für Stadia erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Croteam und Devolver Digital haben die bereits 2013 für Xbox 360 erschienene Serious Sam Collection am 3. März 2020 auch für Google Stadia veröffentlicht. Der Preis wird mit 29,99 Euro angegeben. Zum Inhalt heißt es: "Spieler erwartet actiongeladenes Gameplay mit einer Menge monströser Feinde. Geschwindigkeit, schnelle Reaktionen und die Freude an Explosionen sind nur drei der vielen Elemente, die...

Hier geht es zur News Serious Sam Collection: Shooter-Sammlung auch für Stadia erhältlich
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam Collection: Shooter-Sammlung auch für Stadia erhältlich

Beitrag von Kirk22 »

Wieso wird eigentlich immer der zweite Teil ignoriert? :| Habe ihn eigentlich als gutes Spiel in Erinnerung. :Hüpf:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam Collection: Shooter-Sammlung auch für Stadia erhältlich

Beitrag von flo-rida86 »

Kirk22 hat geschrieben: 04.03.2020 10:28 Wieso wird eigentlich immer der zweite Teil ignoriert? :| Habe ihn eigentlich als gutes Spiel in Erinnerung. :Hüpf:
Das frag ich mich auch.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam Collection: Shooter-Sammlung auch für Stadia erhältlich

Beitrag von Todesglubsch »

Kirk22 hat geschrieben: 04.03.2020 10:28 Wieso wird eigentlich immer der zweite Teil ignoriert? :| Habe ihn eigentlich als gutes Spiel in Erinnerung. :Hüpf:
Dito.
Vermutlich wegen der Architektur schlecht zu porten oder die im Vergleich zum Vorgänger eher kleineren Levels passen nicht gut ins Gesamtkonzept.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam Collection: Shooter-Sammlung auch für Stadia erhältlich

Beitrag von X5ander »

Wieso steht hier eigentlich PS4 dabei? Wäre ja cool, wenn es das gäbe (Erinnerung an die LAN-Parties früher :-) ), das würde ich mir glatt kaufen, aber ich wüsste nicht, dass es das gibt oder es kommen soll?
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam Collection: Shooter-Sammlung auch für Stadia erhältlich

Beitrag von Kirk22 »

X5ander hat geschrieben: 04.03.2020 11:06 Wieso steht hier eigentlich PS4 dabei? Wäre ja cool, wenn es das gäbe (Erinnerung an die LAN-Parties früher :-) ), das würde ich mir glatt kaufen, aber ich wüsste nicht, dass es das gibt oder es kommen soll?
Weil sie zusammen mit der Xbox One schon eine Altersfreigabe bekommen hat: https://pegi.info/search-pegi?q=serious ... earch_form

Fragt sich nur, wann sie endlich kommt. :roll:
Antworten