Nioh 2 - Letzter Testaufruf: Demo steht ab dem 28. Februar bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nioh 2 - Letzter Testaufruf: Demo steht ab dem 28. Februar bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

An diesem Wochenende findet der "letzte Testaufruf" von Nioh 2 auf PlayStation 4 statt. Der Testlauf beginnt am Freitag, 28. Februar um 09:00 Uhr und endet am Sonntag, 2. März um 08:59 Uhr. Die kostenlose Demo, die im PlayStation Store verfügbar sein wird, umfasst drei Missionen. Auch die individuelle Charaktererstellung, neue Waffen und die Herbeirufung eigener Yokai im Kampf können ausprobiert w...

Hier geht es zur News Nioh 2 - Letzter Testaufruf: Demo steht ab dem 28. Februar bereit
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 - Letzter Testaufruf: Demo steht ab dem 28. Februar bereit

Beitrag von Todesglubsch »

War Coop in der Demo nicht möglich?
Weil kein PS+ und so?
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 - Letzter Testaufruf: Demo steht ab dem 28. Februar bereit

Beitrag von Der_Pazifist »

Freu mich schon die neu features auszuprobieren.

Auch auf die offneren level bin ich gespannt. Eigentlich fand ich bei nioh 1 das leveldesign sehr gut. Gerade weil es limitiert und etwas "enger" war.
Das passte zum arcadigen ansatz sehr gut.
Mal schauen..
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 27.02.2020 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 484
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 - Letzter Testaufruf: Demo steht ab dem 28. Februar bereit

Beitrag von aGamingDude »

Ich bin normalerweise ein großer Fan feudaler japanischer Settings, aber hier ist mir die Oni/Yōkai-Thematik too much. Sekiro hatte imho die perfekte Balance zwischen realem Setting und mythischen Einschlag. Nioh 2 werde ich daher auslassen und in der Vorfreude auf Ghost of Tsushima versinken.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Antworten