4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Benjamin

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Benjamin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Video stellt sich Redakteur Benjamin fünf spontanen Fragen unserer Social-Media-Managerin Maja.

Hier geht es zum Streaming: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Benjamin
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Benjamin

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ben!! Einer meiner absoluten Lieblingsredakteure. Schade, dass er nicht von der Redaktion aus arbeitet und öfter zu sehen ist. Auch sehr schade, dass dieses Video hier so zwischen anderen News gepostet wird und untergeht statt es an einem Sonnabend oder Sonntag rauszuhauen, wo es eh kaum Nachrichten hier gibt und ich sehnlichst F5 drücke um meine Zeit zu füllen...
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
fritzer24
Beiträge: 51
Registriert: 21.03.2010 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Benjamin

Beitrag von fritzer24 »

Ja das Video geht leider wirklich unter. Ich mochte auch sehr gern die Videos von Ben als er Early Access Titel vorgestellt hat. Schade das das Format wieder ein gestellt wurde.
testpott.de
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Benjamin

Beitrag von testpott.de »

Netter, kompetenter und sympathischer Typ mit dem ich mich vor einiger Zeit auf der gamescom in Köln sehr gut unterhalten habe - Liebe Grüße von Micha aus Bottrop! :)
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Benjamin

Beitrag von Doc Angelo »

Dieses Video unterscheidet sich doch recht stark von den anderen aus der Reihe. Hat mir sehr gut gefallen!
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
SdKfz186
Beiträge: 85
Registriert: 18.11.2017 07:50
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Benjamin

Beitrag von SdKfz186 »

Gender-Wahnsinn!
Ist diese Welt nicht eh schon bekloppt genug?
under investigation
Benutzeravatar
Sharkie
Beiträge: 869
Registriert: 23.02.2013 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Benjamin

Beitrag von Sharkie »

Neben Jörg mein Lieblingsredakteur hier (ohne die anderen, die allesamt tolle Arbeit machen und ebenfalls sympathische Menschen sind, dadurch abwerten zu wollen). Das Genre, für das Du Experte bist und welches Dir nicht eingefallen ist, Ben, ist übrigens das prätentiöse Indie-Low-Poly-Walksim-Kunstspiel. Wie konntest Du das nur vergessen? :) Deine Tests zu solchen Dingern sind immer sehr unterhaltsam, lesenswert und durch den assoziativen Schreibstil im positiven Sinne "anders". Dein Proteus-Test damals war für mich der Grund, mich hier anzumelden. Danke für Deine Arbeit und mach weiter so!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Benjamin

Beitrag von johndoe711686 »

Ich finde ja, er hat in Mimik und Gesicht ein bisschen was von Edward Norton, ohne Wertung. Gutes Video!
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Benjamin

Beitrag von 4P|Benjamin »

Danke allen für die netten Kommentare!
Sharkie hat geschrieben: 20.02.2020 21:10 Das Genre, für das Du Experte bist und welches Dir nicht eingefallen ist, Ben, ist übrigens das prätentiöse Indie-Low-Poly-Walksim-Kunstspiel. Wie konntest Du das nur vergessen? :)
Ja, oder?! Das frag ich mich auch, seit mir das kurz darauf natürlich noch einfiel. :-) Passiert mir echt oft, dass ich auf die Schnelle nicht alles Relevante parat hab - wart' mal eins der nächsten Videos ab.

Und der Vergleich mit Edward Norton ist natürlich... vollkommen unzutreffend, aber in meiner Welt auch ausgesprochen schmeichelhaft. ;)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Benjamin

Beitrag von CritsJumper »

:)
Ich wusste das von den Soundtracks her gar nicht gibt es da noch Links zu? Aber ja das ist es definitiv wert, etwas näher betrachtet zu werden und vielleicht auch zusätzlichen Link bei dem Spiele-Test zu erhalten. Einfach weil es interessant ist of man den Soundtrack noch bei Amazon, Ebay oder einem Streamingdienst findet.

Ich hab mich ja in den von dem Cathrine Remake verliebt..

Bleibt wie ihr seit und immer schön Hände waschen (30 Sekunden)! ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten