Nioh 2 - Demo: Letzter Testlauf findet Ende Februar statt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nioh 2 - Demo: Letzter Testlauf findet Ende Februar statt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor der Veröffentlichung von Nioh 2 auf PlayStation 4 (13. März 2020) wird noch ein öffentlicher Testlauf des Rollenspiels stattfinden. Die Demo wird vom 28. Februar (Freitag) um 09:00 Uhr bis zum 2. März (Montag) um 08:59 Uhr im PlayStation Network zur Verfügung stehen. Eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft ist für die Teilnahme nicht erforderlich.Im PlayStation Blog heißt es weiter: "Die Demo von...

Hier geht es zur News Nioh 2 - Demo: Letzter Testlauf findet Ende Februar statt
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 - Demo: Letzter Testlauf findet Ende Februar statt

Beitrag von johndoe362946 »

Ich hatte wirklich gehofft, dass noch ein dritter Testlauf gestartet wird. Das werden für mich ein paar großartige Tage vor dem endgültigen Release.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 - Demo: Letzter Testlauf findet Ende Februar statt

Beitrag von DitDit »

Hmm wundert mich warum man noch einen Testlauf zwei Wochen vor Release braucht.

Und wieder nur ein Wochenende, statt mal den Leuten einfach eine Demo frei zur Verfügung zu stellen.

Weiß nich ob ich da reinschauen werde. Zwei Wochen später kann man ja das Hauptspiel spielen. Da freue ich mich aber auch schon wirklich drauf.
Antworten