LUNA - The Shadow Dust - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

LUNA - The Shadow Dust - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein hell erleuchteter Mond, ein mysteriöser Turm und ein kleiner Junge mit Hasenohrmütze auf wichtiger Mission: In LUNA - The Shadow Dust entführt euch das vierköpfige Indie-Team von Lantern Studio in eine rätselhafte Welt. Bereits auf der gamescom wusste die Demo des fantastievollen Point-and-Click-Adventures mit dem bezaubernden Grafikstil zu begeistern. Doch kann das fertige Spiel die Erwartung...

Hier geht es zum gesamten Bericht: LUNA - The Shadow Dust - Test
Benutzeravatar
Pixelex
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: LUNA - The Shadow Dust - Test

Beitrag von Pixelex »

Yeah sehr schön! Sieht echt gut und süß aus. Werde das in Kürze mal anspielen. ^^
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: LUNA - The Shadow Dust - Test

Beitrag von Seppel21 »

Eigentlich genau mein Fall. Aber die 17.99 die das Spiel bei GOG kostet, sind für gerade mal 3-4 Stunden Spielspass grenzwertig. Zumal es ja auch keinen hohen Wiederspielwert hat. Auf die Wishlist kommt es auf alle Fälle.
Benutzeravatar
Skidrow
Beiträge: 309
Registriert: 12.06.2005 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: LUNA - The Shadow Dust - Test

Beitrag von Skidrow »

Genau mein Fall! Im Vergleich zu einem zweistündigen Kinofilm, der mich im Schnitt 12 € gekostet, ein super Preis/Leistungsverhältnis. Gekauft.
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Cataton
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2008 09:59
Persönliche Nachricht:

Re: LUNA - The Shadow Dust - Test

Beitrag von Cataton »

Für welches Alter ist den das Empfehlenswert? Könnte ich das auch mit nem 6 Jährigen spielen für dem die Eisprinzessin zu gruselig ist? ;-)
"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz."

Dalai Lama
Antworten