Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während in Anthem noch immer die Weihnachtsdekoration steht, hat sich Casey Hudson (Bioware General Manager) zur Zukunft des Spiels geäußert. Im BioWare-Blog schreibt er, dass grundlegende Verbesserungen und die Neugestaltung des Spielerlebnisses in Entwicklung seien - und sie deswegen erstmal keine neuen Inhalte für das Spiel rausbringen werden.Im Statement (Back-up) heißt es: "Wir haben euer Fee...

Hier geht es zur News Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Warum machen die das? Ernst gemeinte Frage. Kaufen wird es doch kaum jemand und mtx werden doch nicht viel zu holen sein. Warum nix neues?

Christoph
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses

Beitrag von Flojoe »

Ganz wichtig den Store aktualisieren, gaaaaanz wichtig...
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses

Beitrag von sabienchen.banned »

News hat geschrieben:Während in Anthem noch immer die Weihnachtsdekoration steht, hat sich Casey Hudson (Bioware General Manager) zur Zukunft des Spiels geäußert.
wofür brauchts eigentlich den Rest der News. :Häschen:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 10.02.2020 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses

Beitrag von Redshirt »

Am besten fangen sie erstmal damit an, die Weihnachtsdeko abzuschmücken.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses

Beitrag von sabienchen.banned »

Wahre Worte!

Bild
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses

Beitrag von LeKwas »

chrische5 hat geschrieben: 10.02.2020 19:18Warum machen die das? Ernst gemeinte Frage. Kaufen wird es doch kaum jemand und mtx werden doch nicht viel zu holen sein. Warum nix neues?
Sie hoffen wahrscheinlich auf einen ähnlichen Effekt wie bei dem erfolgreichen Reboot von ffxiv 1.0 zu a realm reborn. Dafür allerdings muss man das entsprechende Risiko auf sich nehmen und nochmals extrem viel Arbeit + Ressourcen reinballern, und ich weiß nicht, ob EA oder BW wirklich willens dazu ist.
Mit etwas Halbgarem braucht man gar nicht erst anzufangen, das endet dann nur wie die x-te gescheiterte Reiteration von Bless online.
Zuletzt geändert von LeKwas am 10.02.2020 22:01, insgesamt 6-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses

Beitrag von Klusi »

Das Spiel existiert noch?
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses

Beitrag von die-wc-ente »

sabienchen hat geschrieben: 10.02.2020 20:31
News hat geschrieben:Während in Anthem noch immer die Weihnachtsdekoration steht, hat sich Casey Hudson (Bioware General Manager) zur Zukunft des Spiels geäußert.
wofür brauchts eigentlich den Rest der News. :Häschen:
Weihnachtsdekoration ?
Ernsthaft ?
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses

Beitrag von Swar »

Über die Weihnachtsdeko in The Division 2 scheint sich offenbar keiner zu stören, wie auch immer ich habe mir neulich Anthem für günstige 12 € geholt ud werde bei Gelegenheit mal reinschauen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Arnulf
Beiträge: 280
Registriert: 30.06.2008 01:57
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses

Beitrag von Arnulf »

Swar hat geschrieben: 10.02.2020 22:06 Über die Weihnachtsdeko in The Division 2 scheint sich offenbar keiner zu stören, wie auch immer ich habe mir neulich Anthem für günstige 12 € geholt ud werde bei Gelegenheit mal reinschauen.
Ich hab The Division 2 selber noch nicht gespielt, aber war der Zeitpunkt des Ausbruchs des Viruses nicht um Weihnachten rum und deswegens sind im Spiel verwahrloste Weihnachtsdekos enthalten? Dann könnte man das überhaupt nicht vergleichen.
Zuletzt geändert von Arnulf am 11.02.2020 03:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jeridian
Beiträge: 13
Registriert: 01.09.2019 23:46
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses

Beitrag von Jeridian »

Division 2 hatte von anfang an das Weihnachtsthema im Spiel, weil wie schon gesagt wurde, zu dieser Zeit der Virus ausgebrochen ist. Einzig die Weihnachtsmützen für die Spieler sind zu Weihnachten neu dazu gekommen.
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses

Beitrag von DrPuNk »

Das der große SoftwareMisthaufen nicht eingestampft wird^^ -Man sollte das Geld lieber Sinnvoll verwenden, sowas wie mit 100 Dollar Scheinen den Ofen im Winter anzünden oder sowas :lol:
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses

Beitrag von DitDit »

sabienchen hat geschrieben: 10.02.2020 20:31
News hat geschrieben:Während in Anthem noch immer die Weihnachtsdekoration steht, hat sich Casey Hudson (Bioware General Manager) zur Zukunft des Spiels geäußert.
wofür brauchts eigentlich den Rest der News. :Häschen:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Oh man Anthem war so das Unterhaltsamste was es letztes Jahr so gab.
Ich hab einen riesen Bogen um das Spiel gemacht und würde es nichtmal mit einer Kneifzange anfassen, aber es hat mich echt das ganze Jahr über mit seinen News amüsiert.
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses

Beitrag von Hühnermensch »

Richtig geil. Spiel ist schon Jahre alt und hatte vor, bei und nach dem Release immer einen schlechten Ruf und jetzt denkt sich der Entwickler "Woah, wir haben die ganze Zeit nur Scheiße fabriziert, jetzt krempeln wir einfach mal alles komplett um". Kann man sich nicht ausdenken, pures Comedy Gold.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Antworten