The Turing Test - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Turing Test - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon mit Pneuma: Breath of Life stellten die Entwickler von Bulkhead Interactive ihre Vorliebe für Puzzlespiele aus der Egoperspektive unter Beweis, enttäuschten aber bei uns im Test (Wertung: 55%). Mit The Turing Test wagte das Team im Jahr 2016 als neu formiertes Studio einen weiteren Anlauf, um die Gehirnzellen auf Trab zu bringen und mit einem redseligen KI-Begleiter in die Sphären eines...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Turing Test - Test
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4920
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Turing Test - Test

Beitrag von Krulemuk »

Das Spiel hatte ich schon auf dem PC im Auge. Ich mag einfach dieses Genre. Mit der Switch-Version steigt nun auch die Chance auf ein physisches Release. Ich glaube, ich warte daher noch ein bisschen auf Limited Run und Co :)
Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Turing Test - Test

Beitrag von BestNoob »

Portal
Portal 2
Q.u.b.e.
Q.u.b.e. 2
The Talos Principle
Bridge Constructor Portal
Bridge Constructor
Crazy Machines
RUSH
DeadCore

Nur ein paar falls es euch im Hirn juckt, wobei Portal 2 das mit Abstand meiner Meinung nach beste Spiel ist. :Vaterschlumpf:
Antworten