Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zur Netflix-Serie "Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands" servieren En Masse Entertainment und Bonus XP ein Spiel zur Vorgeschichte von Jim Hensons Fantasy-Filmklassiker aus dem Jahr 1982. Wie uns das lizenzierte Taktik-Rollenspiel gefallen hat, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Schön, dass mittelmäßiger Lizenzschmodder doch noch nicht aus der Mode gekommen ist.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test

Beitrag von HeLL-YeAh »

Also in dem Bereich ist "Mittelmäßig" schon als Leistung anzuerkennen. :lol:
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
Mauga
Beiträge: 83
Registriert: 08.06.2006 20:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test

Beitrag von Mauga »

So ein Müllspiel hat diese tolle Serie nicht verdient. Schade ;(
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test

Beitrag von Paulaner »

sieht arschlangweilig aus. schade, ist ja eigentlich eine tolle geschichte samt universum.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7861
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test

Beitrag von cM0 »

Schade, da ich solche Spiele mag, aber hier schreckt mich der Grafikstil ab. Ich erwarte keine AAA Grafik, aber mehr Liebe zum Detail. Dazu noch Grind... Nein danke. Zum Glück gab es in der letzten Zeit diverse bessere Titel in diesem Genre.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test

Beitrag von casanoffi »

Mauga hat geschrieben: 06.02.2020 14:49 So ein Müllspiel hat diese tolle Serie nicht verdient. Schade ;(
Ja, wirklich ein Jammer, sowas hat diese geniale "Vorlage" wirklich nicht verdient.
Auch wenn das Gameplay ja nicht so übel zu sein scheint...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten