Darwin Project - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darwin Project - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach beinahe zwei Jahren im Early Access wagt der Free-to-Play-Shooter Darwin Project den Schritt zum fertigen Spiel für PC, PS4 und Xbox One. Wir haben uns in die Battle-Royale-Arenen gestürzt und verraten euch, ob das Spiel von Scavengers Studio die Qualität hat, um Fortnite zumindest inhaltlich Paroli zu bieten.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Darwin Project - Test
Benutzeravatar
Onkel Picard
Beiträge: 97
Registriert: 06.05.2018 15:47
Persönliche Nachricht:

Re: Darwin Project - Test

Beitrag von Onkel Picard »

Bild
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Darwin Project - Test

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Bei dieser generischen Mobilegame-Comic-Grafik kommt mir selbst als Comicfan das Würgen. Zuviel Overwatch und eben Fortnite gespielt?
Zuletzt geändert von Hans_Wurst80 am 16.01.2020 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Darwin Project - Test

Beitrag von 4P|Alice »

Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Kovic
Beiträge: 191
Registriert: 04.01.2009 12:02
Persönliche Nachricht:

Re: Darwin Project - Test

Beitrag von Kovic »

Sieht nach Spaß aus, kostenlos... Wird angespielt
Kittz0r
Beiträge: 100
Registriert: 19.12.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Re: Darwin Project - Test

Beitrag von Kittz0r »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: 16.01.2020 15:29 Bei dieser generischen Mobilegame-Comic-Grafik kommt mir selbst als Comicfan das Würgen. Zuviel Overwatch und eben Fortnite gespielt?
Lustig wie Du als Comicfan die Grafik in Comics als generisch bezeichnest und diese trotzdem abfeierst. Was also sagt uns das? ding ding ding richtig, Grafik ist erstmal nebensächlich, wenn das Gameplay stimmt.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Darwin Project - Test

Beitrag von LeKwas »

Die Entwicklung wird eingestellt. Die Server sollen noch bis ungefähr Ende diesen Jahres weiterlaufen, dann ist Schluss:
https://www.scavengers.ca/general/darwi ... ct-update/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten