Nintendo: Themenpark "Super Nintendo World" eröffnet im Sommer in Osaka

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Themenpark "Super Nintendo World" eröffnet im Sommer in Osaka

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mario Kart im echten Leben? Um dem nahe zu kommen, musste man bislang verkleidet über eine Kart-Bahn rasen oder sich am VR-Automaten von Mario Kart versuchen. Ab diesem Sommer eröffnet laut Bloomberg-Reporterin Kurumi Mori aber der Themenpark "Super Nintendo World" in den Universal Studios Japan (Osaka).

Im Laufe des Sommers soll laut ihrem Twitter-Auftritt der Startschuss für allerlei Attraktion...

Hier geht es zur News Nintendo: Themenpark "Super Nintendo World" eröffnet im Sommer in Osaka
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Themenpark "Super Nintendo World" eröffnet im Sommer in Osaka

Beitrag von Ryo Hazuki »

Und die Schildkröten auf die ich hüpfe landen dann in der Suppe ? :twisted:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Themenpark "Super Nintendo World" eröffnet im Sommer in Osaka

Beitrag von Chibiterasu »

Bin mal gespannt wie das Ding dann fertig aussieht.

Die Musik im Trailer ist schon einmal wirklich grauenvoll...
Benutzeravatar
Bieberpelz
Beiträge: 81
Registriert: 12.09.2007 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Themenpark "Super Nintendo World" eröffnet im Sommer in Osaka

Beitrag von Bieberpelz »

Bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Musikvideo als Vergewaltigung der Ohren empfindet?
Das ist musikalisch grauenvoller Einheitsbrei, bei dem es einem schwer fällt, nicht sofort abzuschalten. Das geht doch besser!

Unabhängig davon auch relativ uninteressant, denn die wenigsten haben die Möglichkeit nach Japan zu reisen. Aber wer es macht, viel Spaß dort.
Oyle
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Themenpark "Super Nintendo World" eröffnet im Sommer in Osaka

Beitrag von Chibiterasu »

Du fragst direkt unter mir, ob du der Einzige bist? ;)

Auf Resetera finden viele das Lied total geil (quasi Sommerhit 2020 - was aber natürlich selten ein Qualitätsmerkmal ist).
Verwundert mich doch sehr...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Themenpark "Super Nintendo World" eröffnet im Sommer in Osaka

Beitrag von Levi  »

Ich find‘s auch grausam... Aber genau son Zeug läuft nunmal in den Charts hoch und runter... Also wen wundert es...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Themenpark "Super Nintendo World" eröffnet im Sommer in Osaka

Beitrag von greenelve »

Normaler Electro-Pop dieser Zeit, würde ich sagen.
Zuletzt geändert von greenelve am 15.01.2020 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Bieberpelz
Beiträge: 81
Registriert: 12.09.2007 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Themenpark "Super Nintendo World" eröffnet im Sommer in Osaka

Beitrag von Bieberpelz »

Chibiterasu hat geschrieben: 15.01.2020 08:53 Du fragst direkt unter mir, ob du der Einzige bist? ;)
Da kann man Mal sehen, wie sehr mich diese Musik geistig verwirrt hat O.o
Chibiterasu hat geschrieben: 15.01.2020 08:53Auf Resetera finden viele das Lied total geil (quasi Sommerhit 2020 - was aber natürlich selten ein Qualitätsmerkmal ist).
In der heutigen Popkultur wundert es mich nicht. Im Grunde genommen laufen im Radio fast nur Abziehbilder der uninspiriertesten Musik überhaupt. Nur bin ich es nicht von Nintendo gewohnt, dass man auf diesen "Nummer Sicher, machen ja alle" Zug aufspringt.
Oyle
Antworten