Final Fantasy 7 Remake: Verschiebung auf April

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 7 Remake: Verschiebung auf April

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Release vom Final Fantasy 7 Remake verschiebt sich auf den 10. April. Das hat Square Enix jetzt offiziell eingeräumt."Wir wissen, dass so viele von euch die Veröffentlichung des Final Fantasy VII Remakes herbeisehnen und geduldig auf das Erlebnis gewartet haben, an dem wir gearbeitet haben", so Produzent Yoshinori Kitase. "Um sicherzustellen, dass wir ein Spiel gemäß unserer Vision und der Qua...

Hier geht es zur News Final Fantasy 7 Remake: Verschiebung auf April
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Verschiebung auf April

Beitrag von Mentiri »

Sehr guter Termin. Warum nicht genau am selben Tag wie Cyberpunk? Naja. Egal. Mein Release ist sowieso erst in 2021
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Verschiebung auf April

Beitrag von Swar »

Jede Wette Cyberpunk wird auch noch verschoben.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Verschiebung auf April

Beitrag von johndoe711686 »

Swar hat geschrieben: 14.01.2020 15:41 Jede Wette Cyberpunk wird auch noch verschoben.
Und damit verschieben sich dann auch alle anderen, die jetzt wegen CP verschoben haben? :Blauesauge:
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Verschiebung auf April

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Schlecht, da kommt schon Cyberpunk. Dann wirds wohl erst 2021 für mich.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Verschiebung auf April

Beitrag von Sylver001 »

Swar hat geschrieben: 14.01.2020 15:41 Jede Wette Cyberpunk wird auch noch verschoben.
Davon gehe ich auch fest aus.. mindestens 1 wenn nicht sogar 2 mal um es nächstes Jahr als next Gen polished zu bringen.

Nachträglicher edit: "polished" :mrgreen:
Zuletzt geändert von Sylver001 am 14.01.2020 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Verschiebung auf April

Beitrag von Doniaeh »

Der 10. April ist übrigens Karfreitag. Ich schätze das heißt für uns 11. April.
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Verschiebung auf April

Beitrag von Rosu »

Hatten Angst, dass Mystery Dungeon drei Tage später ihr Geschäft versaut :mrgreen:
Mal sehen wann dann endlich die geleakte Demo kommt. Hätten diese Verschiebung eigentlich dafür nutzen können, die Demo für den ursprünglichen Release anzukündigen.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Verschiebung auf April

Beitrag von johndoe711686 »

Doniaeh hat geschrieben: 14.01.2020 15:53 Der 10. April ist übrigens Karfreitag. Ich schätze das heißt für uns 11. April.
Nicht nur für uns, Ostern ist ein christliches Fest, davon gibts noch mehr als uns. ;-)
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Verschiebung auf April

Beitrag von Doniaeh »

Ryan2k6 hat geschrieben: 14.01.2020 16:08
Doniaeh hat geschrieben: 14.01.2020 15:53 Der 10. April ist übrigens Karfreitag. Ich schätze das heißt für uns 11. April.
Nicht nur für uns, Ostern ist ein christliches Fest, davon gibts noch mehr als uns. ;-)
Ist mir klar, in einem deutschsprachigen Forum auf einer deutschsprachigen Internetseite aus meiner Sicht aber irrelevant. So wie für die Japaner (oder wer auch immer) sicherlich, dass der 10. April bei UNS ein Feiertag ist ;)
Zuletzt geändert von Doniaeh am 14.01.2020 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
BlackCelebrator
Beiträge: 56
Registriert: 10.12.2014 08:47
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Verschiebung auf April

Beitrag von BlackCelebrator »

Das bringt echt alles durcheinander. Kurz vorher erscheint Resident Evil 3 und Ende Mai The Last of Us.

Keine gute Strategie FF7 zeitnah mit Cyberpunk zu veröffentlichen. Obschon ich sagen muss, dass mich Cyberpunk bis jetzt kalt lässt. Das Setting spricht mich überhaupt nicht an. Doch auch ohne meinen Kauf wird das Spiel ein Bestseller.

The Witcher 3 wiederum habe ich geliebt.
Kept you waiting, huh?
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Verschiebung auf April

Beitrag von johndoe711686 »

Naja, was ist die Alternative? Dass sie es im März bringen aber noch Fehler haben bzw. noch nicht fertig ist?

Und warum ist man so fixiert auf Releasetermine? Als müsste man alles immer sofort spielen...
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Verschiebung auf April

Beitrag von flo-rida86 »

Nooo damit werde ich es würdehl erstmal aus lassen.am 31märz kommt ja p5 royal was ewig dauert,und ernsthaft 6 Tage vor cyberpunk?

Wenn ich arg lange warte,warte ich gleich auf alle drei Teile.

Immerhin bekommt man mehr Luft für mich 2.

Ps. Am 16. Soll glaub ich auch bl3 auf Steam kommen,können die sich jetzt auch sparen.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 14.01.2020 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribizli
Beiträge: 265
Registriert: 29.11.2016 21:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Verschiebung auf April

Beitrag von Ribizli »

Ich hab in der Regel auch keine Probleme mit Verschiebungen. Ganz im Gegenteil, eigentlich begrüße ich sowas da es meistens bedeutet das die Entwickler das Spiel noch weiter polieren wollen vor dem Release. In diesem Fall begeben die sich mit der FF7 Verschiebung aber wirklich in einen Zeitraum wo eine Bombe nach der anderen kommt. Wenn es beim März geblieben wäre, wären sie wenigstens noch vor dem "Relasesturm" erschienen.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Verschiebung auf April

Beitrag von flo-rida86 »

:?:
Rosu hat geschrieben: 14.01.2020 16:03 Hatten Angst, dass Mystery Dungeon drei Tage später ihr Geschäft versaut :mrgreen:
Mal sehen wann dann endlich die geleakte Demo kommt. Hätten diese Verschiebung eigentlich dafür nutzen können, die Demo für den ursprünglichen Release anzukündigen.
Ich hoffe das war ein Scherz,weiss nicht ob ich zur Minderheit gehöre aber nach der Demo ist das Spiel absolut bedeutungslos.
Antworten