PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat bei der CES 2020 (Consumer Electronics Show) in Las Vegas das wenig überraschende Logo der PlayStation 5 enthüllt. Weitere Neuigkeiten hatte das Unternehmen bezüglich der Next-Generation-Konsole nicht zu vermelden. Stattdessen wurden erneut die Kernfakten der PS5 wiederholt. Die Konsole wird 3D-Audio unterstützen, auf eine "ultra-schnelle" SSD zur Beschleunigung der Ladezeiten setzen, Har...

Hier geht es zur News PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt

Beitrag von MrLetiso »

Jim Ryan (Präsident und CEO von Sony Interactive Entertainment) verspricht immersivere Spielerlebnisse und bessere Spielwelten (...)
Das hat Myst schon vor 27 Jahren gekonnt :mrgreen:
Benutzeravatar
Hacky21031983
Beiträge: 85
Registriert: 18.02.2014 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt

Beitrag von Hacky21031983 »

Bahnbrechend! :)

Aber mal im Ernst: Alles richtig gemacht - Die Marke erkennt man sofort am Logo. Ich könnte mir vorstellen, dass MS nachzieht und irgendwie das "X" im Logo unterbringt.
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 442
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt

Beitrag von NoBoJoe »

Enttäuschende Präsentation für Leute die was von der Ps5 sehen wollten.

Ich bin leider nicht sehr gut mit Video editieren, sonst hätte ich über den Moment als das Logo präsentiert wurde, Grillenzirpen gelegt.

Wieder mal große Worte, nichts gezeigt.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt

Beitrag von DitDit »

Immer dieses rumgedruckse. Ich find dieses Aushalten mit den Informationen um den "Hype" über ein Jahr lang aufrecht zu erhalten oder um Shitstorms abzuschwächen echt nervig.
Wow man hat das Logo enthüllt....
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt

Beitrag von sabienchen.banned »

Hype Hype Hype! ...^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt

Beitrag von P0ng1 »

Sony will die Erwartungshaltung bei der Playstation 5 wirklich recht gering halten. ;)
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt

Beitrag von johndoe362946 »

Statt 'ner 4 jetzt halt 'ne 5. Ganz klassisch beibehalten. Schlecht finde ich's nicht, auch wenn's jetzt nicht innovativ ist.
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt

Beitrag von nawarI »

Ich find das passt. PS5 wird wie PS4, nur ne Stufe höher. Keine Experimente, kein Versuch das Rad neu zu erfinden; PS4 ist momentan so gut wie ne Konsole nur sein kann und das Logo sagt, dass sie in der nächsten Gen genau so weiter machen wollen.
Ansich ist die Show natürlich doof, denn es wäre es mal Zeit für ne offizielle Ankündigung, dass ich mal weiß worauf ich mich überhaupt so sehr freue, aber ich bin im Moment so sehr von Sony überzeugt, dass ich eh zur PS5 greifen werde.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt

Beitrag von sabienchen.banned »

P0ng1 hat geschrieben: 07.01.2020 11:08 Sony will die Erwartungshaltung bei der Playstation 5 wirklich recht gering halten. ;)
.. Die Logik erschließt sich mir nicht.

Immer dieser hate aus der MS-Richtung.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 07.01.2020 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt

Beitrag von NomDeGuerre »

Die PS4 hat ein gutes Portfolio, Konsole und Peripherie sind aber eher mittelprächtig. Da ist Luft nach oben, auch ohne das Rad neu zu erfinden.

Warum ein ikonisches Logo ausgetauscht werden sollte verstehe ich aber auch nicht.
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 07.01.2020 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Fargard
Beiträge: 997
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt

Beitrag von Fargard »

bhjukfglasdgfasdkluhjblaksfduhb

Da ist mir aber das Kinn auf die Tastatur geflogen, als ich das Logo sah. Danke Sony für diesen Kracher, dieses top Event!
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt

Beitrag von sabienchen.banned »

Haben sie dir irgendwas versprochen?
Und ich fand die Vorstellung des ElektroAutos eigentlich recht interessant.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe2009951
Beiträge: 744
Registriert: 26.09.2019 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt

Beitrag von johndoe2009951 »

Beeindruckend!
Golgothan
Beiträge: 31
Registriert: 24.09.2013 12:03
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt

Beitrag von Golgothan »

Marketing: 'Wir müssen den Gamern etwas bieten, um mehr Hype zu generieren!'
Designer: 'Ich habe hier ein Logo'
Marketing: 'Super. Das reicht! Wir ergänzen noch Phrasen wie "Ultra Schnell", "Immersiv" und "beispiellose Geschwindigkeit".'
Antworten