4Players: Spiele-Highlights 2020: Unsere Top 3

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele-Highlights 2020: Unsere Top 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf welche drei Spiele-Highlights sich die Redaktion 2020 am meisten freut, seht ihr im Video. 

Hier geht es zum Streaming: 4Players: Spiele-Highlights 2020: Unsere Top 3
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele-Highlights 2020: Unsere Top 3

Beitrag von Chibiterasu »

Sind schon wirklich viele Spiele, die vielversprechend wirken. Schwer sich zu entscheiden.

Wenn Breath of the Wild 2 dieses Jahr erscheint dann ist das sehr easy auf Platz 1, aber das ist ja noch überhaupt nicht gesichert.

Ansonsten bin ich auf jeden Fall sehr gespannt auf das Final Fantasy VII Remake.
Und ich hoffe, dass Psychonauts 2 endlich erscheint und so lustig/abgedreht wie Teil 1 wird.
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele-Highlights 2020: Unsere Top 3

Beitrag von Rosu »

Keins meiner Top 3 Spiele dabei. Sind zwar sicher alle kompetent, aber bei dem bisherig gesehenen von z.B. Dying Light 2 und Cyberpunk 2077 war einfach nichts so dolles dabei. Cyberpunk sah das Gunplay einfach super langweilig aus und ansonsten eben hübsche Grafik, was anderes zu bewerten war da noch nicht. Dying Light hat viel über Branching Stories etc. mit Avalonne geredet, aber hat man als nicht-Presse eben nicht wirklich was von gesehen. FFVII wird zwar bestimmt gut, aber das Original war mMn auch nur gut. Last of Us 2 wird sicher wieder sehr schöne Bonding-Momente zwischendurch haben, aber die Schwachpunkte Geschichte und Gameplay von Teil 1 werden denke ich bestehen bleiben.

Persönliche Top 3: No More Heroes 3, Wasteland 3, Hollow Knight: Silksong
Knapp verfehlen die Liste würden Crusader Kings 3, Animal Crossing: New Horizons, Desperados 3, Ori und The Red Lantern.
Breath of the Wild 2 erwarte ich nicht 2020 aber sonst Top 3.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele-Highlights 2020: Unsere Top 3

Beitrag von muecke-the-lietz »

Chibiterasu hat geschrieben: 02.01.2020 13:08 Sind schon wirklich viele Spiele, die vielversprechend wirken. Schwer sich zu entscheiden.

Wenn Breath of the Wild 2 dieses Jahr erscheint dann ist das sehr easy auf Platz 1, aber das ist ja noch überhaupt nicht gesichert.

Ansonsten bin ich auf jeden Fall sehr gespannt auf das Final Fantasy VII Remake.
Und ich hoffe, dass Psychonauts 2 endlich erscheint und so lustig/abgedreht wie Teil 1 wird.
Das Jahr wird auf jeden Fall spannend. Einmal die großen Titel, die bereits gesichert sind, und die
sicher auch alle top werden aber vor allem auch durch Nintendo, die zu ihren Spielen immer erst recht spät Release Daten veröffentlichen und damit auch ein Stück weit unberechenbar sind. Denn man sollte schon bedenken, was die grundsätzlich noch in der Pipeline haben, aber so richtig für dieses Jahr angekündigt ist noch nicht viel. Da erwarte ich noch die eine oder andere Überraschung.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 02.01.2020 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele-Highlights 2020: Unsere Top 3

Beitrag von johndoe711686 »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 02.01.2020 14:40 Da erwarte ich noch die eine oder andere Überraschung.
Pokemon Brustpanzer? :Blauesauge:
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele-Highlights 2020: Unsere Top 3

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ryan2k6 hat geschrieben: 02.01.2020 14:46
muecke-the-lietz hat geschrieben: 02.01.2020 14:40 Da erwarte ich noch die eine oder andere Überraschung.
Pokemon Brustpanzer? :Blauesauge:
Jo, und Smash Bros. Arschkratzer. :ugly:
Bild
flopsy
Beiträge: 668
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele-Highlights 2020: Unsere Top 3

Beitrag von flopsy »

Ich freue mich auf das nächste WOW Add On, das wohl wieder im August erscheinen wird. Ich spiele zwar gar kein WOW mehr, weil das letzte Add On so grottenschlecht war, aber ich kann mir vorstellen, dass die nach dem Desaster was richtig tolles auf die Beine stellen werden.

Dann freue ich mich noch auf Minecraft Dungeons. Ich habe bis jetzt zwar noch nie Minecraft gespielt, aber diese Dungeons Variante davon hört sich echt interessant an.

Und natürlich Doom Eternal! Der Vorgänger Doom 2016 war eines der besten Spiele überhaupt.
Zuletzt geändert von flopsy am 02.01.2020 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele-Highlights 2020: Unsere Top 3

Beitrag von Scorplian »

Von des bisherig festen Ankündigungen ist 2020 eher lasch für mich.
Daher sieht meine Top3 wie folgt aus:

1. One Piece Pirate Warriors 4
2. Destroy All Humans Remake
3. Resident Evil 3 Remake (kauf ich mir aber erst später, da ich RE2 noch nicht gezockt hab)

An sich freu ich mich auf 1 und 2 schon sehr, aber das sind halt eben auch nur zwei Spiele bisher.

Theoretisch hab ich noch zwei Bomben für die Liste.
Zum einen wäre da Dreams, was nur deshalb nicht dabei steht, weil ich die Early Acces Fassung schon hab. Das wird aber bestimmt eines meiner Gotys 2020.
Zum anderen könnte etwas neues zu Crash kommen, was dann natürlich instant mein heißersehntestes Spiel 2020 wäre.
JuMi0308
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2010 23:57
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele-Highlights 2020: Unsere Top 3

Beitrag von JuMi0308 »

Also für mich das Highlight in 2020 ist Cyberpunk 2077 und The Last of Us 2 :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Des Weiteren kann ich endlich Persona 5 in der Royal Edition mit deutschen Untertiteln genießen :D
Die Remakes von Resident Evil 3 und Final Fantasy 7 werden bestimmt auch richtig gut.
Jetzt fehlt es eigentlich nur noch an Zeit um das alles zu spielen.
Iltisjim
Beiträge: 74
Registriert: 05.08.2014 10:10
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele-Highlights 2020: Unsere Top 3

Beitrag von Iltisjim »

Ganz klar Cyberpunk und ganz besonders Half Life hab nur bammel das sie zweiteres bisschen verkacken. The Last of Us wird wohl erst nächstes Jahr mit einer ps5 geholt.
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele-Highlights 2020: Unsere Top 3

Beitrag von johndoe1775814 »

Mh. Schwer.
Als PC-only Spieler mit Fokus auf rundenbasierter Strategie und Rollenspielen (KEIN 1st-Person wegen Simulation Sickness!) ist meine Auswahl jetzt von vornherein nicht so wirklich groß. ^_^"
Außer Wasteland 3 fällt mir jedenfalls nichts ein. (Vorrausgesetzt, W3 erscheint 2020 und wird nicht auf 2021 verschoben.)

Also, meine Liste:

1. Wasteland 3
2. nix
3. nix

:mrgreen:
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele-Highlights 2020: Unsere Top 3

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich freue mich auf

Resident Evil 3
Cyberpunk
The Last Of us

aber vor allem wünsche ich mir wieder so eine tolle Überraschung wie Plague Tale. Ein Spiel das so keiner auf dem Bildschirm hat, was unbekanntes.
R41MS3N
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2009 17:42
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele-Highlights 2020: Unsere Top 3

Beitrag von R41MS3N »

Ich freue mich, wobei ich mir gar nicht sicher bin ob diese Spiele überhaupt 2020 erscheinen, auf:

Metroid Prime 4
Diablo 4
Zelda BOTW 2

Auf diesem Wog möchte ich auch noch ein Lob loswerden.
4Players ihr seid super! Macht weiter so! Auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr 2020!
MiMa1984
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.2014 09:47
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele-Highlights 2020: Unsere Top 3

Beitrag von MiMa1984 »

R41MS3N hat geschrieben: 02.01.2020 20:36 Ich freue mich, wobei ich mir gar nicht sicher bin ob diese Spiele überhaupt 2020 erscheinen, auf:

Metroid Prime 4
Diablo 4
Zelda BOTW 2

Auf diesem Wog möchte ich auch noch ein Lob loswerden.
4Players ihr seid super! Macht weiter so! Auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr 2020!
Ich glaube leider, dass keines der Spiele 2020 erscheinen wird.
Diablo und Zelda 2021 und Metroid 2022. 😭
Benutzeravatar
Mauga
Beiträge: 83
Registriert: 08.06.2006 20:49
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele-Highlights 2020: Unsere Top 3

Beitrag von Mauga »

FF 7 Remake
Cyberpunk 2077
Trails of Mana

Danach wird den Rest des Jahres Dragon Age Origins und Oblivion auf der PS3 gezockt :) Und wenn dann och etwas Zeit ist(not) Witcher 1+2 auf PC.
Zuletzt geändert von Mauga am 03.01.2020 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten