4Players: Spiele des Jahres 2019: Talk: Spiele des Jahres 2019

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2019: Talk: Spiele des Jahres 2019

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche Spiele haben 2019 dominiert, welches ist unser Spiel des Jahres geworden und welche Titel konnten in den Kategorien Rennspiel oder Geschicklichkeit punkten? Im Video blicken Jörg, Michael und Matthias zurück auf unsere Spiele des Jahres Wahl 2019.

Hier geht es zum Streaming: 4Players: Spiele des Jahres 2019: Talk: Spiele des Jahres 2019
johndoe2016375
Beiträge: 76
Registriert: 11.11.2019 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019: Talk: Spiele des Jahres 2019

Beitrag von johndoe2016375 »

Gelungenes erstes Talk-Video, mit interessanten Einblicken, wie es innerhalb der Redaktion zu den Gewinnern kommt.

Und der Seitenhieb auf diese Diskussion, dass "die Redaktion soweiso macht, was Jörg sagt", hat mir auch gefallen (Stichwort "5 Stimmen"). ;)

In diesem Sinne: Glückwunsch zum 20.!
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019: Talk: Spiele des Jahres 2019

Beitrag von Herschfeldt »

Schöner Einblick in die Besprechung der netten Runde bei 2:51. Klasse! Ist ja wie bei uns auffe Arbeit, nur dass wir nicht so super Themen bearbeiten dürfen :o( (wäre auch ein bisschen eigenartig)
Reach out and touch faith
johndoe2016375
Beiträge: 76
Registriert: 11.11.2019 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019: Talk: Spiele des Jahres 2019

Beitrag von johndoe2016375 »

Herschfeldt hat geschrieben: 02.01.2020 13:22 Schöner Einblick in die Besprechung der netten Runde bei 2:51. Klasse! Ist ja wie bei uns auffe Arbeit, nur dass wir nicht so super Themen bearbeiten dürfen :o( (wäre auch ein bisschen eigenartig)

Super gechillt, wie die sich da in ihren Stühlen fläzen. - Und dann über Videospiele quatschen; wirklich sympatisch. :thumbsup:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019: Talk: Spiele des Jahres 2019

Beitrag von Scorplian »

Ui, ihr ändert wirklich die Kategorien?

Beat'emUps/Fightinggames und Jump'n'Run find ich schonmal geil.

Es wäre auch klasse, wenn ihr Sim-/Simcade-Racer und Arcade-Racer komplett trennen würdet.
Man merkt halt schon, dass manches großes Rennspiel scheinbar nichtmal in den Raum fällt.
andi_hansdampf
Beiträge: 43
Registriert: 24.03.2019 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019: Talk: Spiele des Jahres 2019

Beitrag von andi_hansdampf »

mensch, das jungchen in der mitte bleibt seinem ego treu. immer kurzärmlig, immer kurzhosig. aber hat er das jetzt auch draussen an???? liebe grüsse und bibber.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2019: Talk: Spiele des Jahres 2019

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Ich möchte ein Kumpel sein von dem mit dem blauen Pullover, selten so einen sympathischen Typ gesehen. Death Stranding? Echt jetzt? Uh. Ich fand’s ja auch cool aber Sekiro hat mich wesentlich mehr vom Hocker gehauen. Und Pathologic 2 aber da gibts ja hier leider nichtmal einen Test.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019: Talk: Spiele des Jahres 2019

Beitrag von NomDeGuerre »

Der ohne Bart heißt wohl Alice, alle anderen Matthias.
Die Talkrunden, allgemein die Videos, werden echt immer besser. Wenn sich jetzt noch der alte Mathias ab und an dazugesellen würde, dann wäre er das Sahnehäubchen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2019: Talk: Spiele des Jahres 2019

Beitrag von DrPuNk »

“Facebook ist die Hölle“ - da hab ich mich selbst reden gehört 👌😂
Antworten