The Game Awards: Die wichtigsten Ankündigungen & Momente

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Game Awards: Die wichtigsten Ankündigungen & Momente

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards: Die wichtigsten Ankündigungen & Momente

Beitrag von HaZzZrD »

Super Zusammenfassung, danke :)
Mc K.
Beiträge: 107
Registriert: 23.11.2007 19:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards: Die wichtigsten Ankündigungen & Momente

Beitrag von Mc K. »

Schließe mich an: Schöne Präsentation, Danke.
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards: Die wichtigsten Ankündigungen & Momente

Beitrag von Dunnkare »

Wurde da nicht auch No More Heroes 3 angekündigt :?:
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards: Die wichtigsten Ankündigungen & Momente

Beitrag von 4P|Marcel »

Dunnkare hat geschrieben: 13.12.2019 18:54 Wurde da nicht auch No More Heroes 3 angekündigt :?:
Angekündigt wurde es auf der E3 2019 im Juni. Diesmal gab es aber mehr Videomaterial:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ailer.html
Macarone
Beiträge: 68
Registriert: 25.11.2019 11:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards: Die wichtigsten Ankündigungen & Momente

Beitrag von Macarone »

geht das nur mir so oder ist diese subversive Message über das Art Design der Xbox in dem Video ein wenig Fehl am Platz? Ich finde da kann man eine grundlegende Haltung rein interpretieren. Ich finde das Ding auch nicht schön und bin alles andere als ein xbox-fanboy aber so richtig erwachsen ist dieser Schritt eher nicht.
johndoe1260640
Beiträge: 152
Registriert: 17.09.2011 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards: Die wichtigsten Ankündigungen & Momente

Beitrag von johndoe1260640 »

Also ich habe keine Zeit mir da 4h anzusehen und bei der Zusammenfassung bin ich direkt froh, diese Zeit nicht investiert zu haben also danke dafür. Nehme für mich da jetzt nur mit "Yeah Hellblade 2" auch wenn das für PC sicher eine Weile dauern wird und WTF is wrong with Fast & Furious haha. Das Spiel sieht aus als hätte es jemand aus einer Schublade vom Jahr 2002 hervor gekramt. Das kann ja wieder nur eine typische Blockbuster-Gurke werden, die im Fahrtwind des Kinofilms Geld abgreifen soll. Da würde ich an Vin Diesels Stelle nicht mal gegen Bezahlung auf die Bühne gehen...
Zuletzt geändert von johndoe1260640 am 14.12.2019 00:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards: Die wichtigsten Ankündigungen & Momente

Beitrag von TheoFleury »

Danke!
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards: Die wichtigsten Ankündigungen & Momente

Beitrag von sabienchen.banned »

Gab s außer Ankündigung Release von Bravely Default 2 .. ne nennenswerte Ankündigung für Switch?
Bei den Plattformübergreifenden Titeln wird die Switch ja kaum genannt.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 14.12.2019 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards: Die wichtigsten Ankündigungen & Momente

Beitrag von Balla-Balla »

Danke für die Zusammenfassung. Hat mir ein Haufen Zeit gespart.
Antworten