Assassin's Creed: The Rebel Collection für Switch erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: The Rebel Collection für Switch erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Assassin's Creed: The Rebel Collection ist für Nintendo Switch veröffentlicht worden (Preis: 49,99 Euro) - im Einzelhandel und im eShop. The Rebel Collection beinhaltet Assassin's Creed 4: Black Flag mit allen Einzelspieler-Erweiterungen sowie Assassin's Creed Rogue. Käufer der Box-Version müssen Assassin's Creed Rogue über den Nintendo eShop heruntergeladen. Ubisoft verspricht ein Touchscreen...

Hier geht es zur News Assassin's Creed: The Rebel Collection für Switch erhältlich
Benutzeravatar
Darkero
Beiträge: 237
Registriert: 22.09.2011 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: The Rebel Collection für Switch erhältlich

Beitrag von Darkero »

Immer diese angeblichen "Box Versionen".
Ein Spiel drauf das andere runter laden. Na ja dann halt nicht. 😂
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: The Rebel Collection für Switch erhältlich

Beitrag von Seppel21 »

Darkero hat geschrieben: 08.12.2019 16:16 Immer diese angeblichen "Box Versionen".
Ein Spiel drauf das andere runter laden. Na ja dann halt nicht. 😂
Sehe ich genauso. Selber Schuld. Ich hätte mir echt wesentlich mehr Retailspiele für die Switch geholt, wenn immer alles drauf wäre. So entgeht den Publishern Geld, und ich ärgere mich. Aber erpressen lasse ich mich nicht.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: The Rebel Collection für Switch erhältlich

Beitrag von Jazzdude »

Lief nicht schon Assassin's Creed III wie absolute scheiße auf der Switch? Wie sollen dann die Titel anständig laufen? Warum nicht einfach die Ezio-Collection veröffentlichen, die wohl eher auf die Hardware der Switch passen würde? Fragen über Fragen.
Bild
Nurian87
Beiträge: 17
Registriert: 20.03.2018 23:48
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: The Rebel Collection für Switch erhältlich

Beitrag von Nurian87 »

Jazzdude hat geschrieben: 08.12.2019 17:44 Lief nicht schon Assassin's Creed III wie absolute scheiße auf der Switch? Wie sollen dann die Titel anständig laufen? Warum nicht einfach die Ezio-Collection veröffentlichen, die wohl eher auf die Hardware der Switch passen würde? Fragen über Fragen.
Es gibt schon einige Performance Tests. Das Spiel läuft zu 99% mit 30 Frames. Im Handheld Betrieb läuft es tatsächlich 1A ohne jeden Ruckler. Es sieht noch dazu sehr sehr knackig aus auf dem Display. Eine völlig andere Erfahrung als Teil 3 auf der Switch.

Ich spreche übrigens aus Erfahrung. Besitze die Rebel Collection schon einige Tage :)
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: The Rebel Collection für Switch erhältlich

Beitrag von Jazzdude »

Nurian87 hat geschrieben: 08.12.2019 20:51
Jazzdude hat geschrieben: 08.12.2019 17:44 Lief nicht schon Assassin's Creed III wie absolute scheiße auf der Switch? Wie sollen dann die Titel anständig laufen? Warum nicht einfach die Ezio-Collection veröffentlichen, die wohl eher auf die Hardware der Switch passen würde? Fragen über Fragen.
Es gibt schon einige Performance Tests. Das Spiel läuft zu 99% mit 30 Frames. Im Handheld Betrieb läuft es tatsächlich 1A ohne jeden Ruckler. Es sieht noch dazu sehr sehr knackig aus auf dem Display. Eine völlig andere Erfahrung als Teil 3 auf der Switch.

Ich spreche übrigens aus Erfahrung. Besitze die Rebel Collection schon einige Tage :)
Dann will ich nichts gesagt haben. Überraschend und erfreulich! Nachdem ich mir Saints Row: The Third auf der Switch gegönnt habe bin ich einfach etwas skeptisch geworden ;)
Bild
Antworten