Shenmue 3: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shenmue 3: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kann Shenmue 3 nach all den vergangenen Jahren immer noch faszinieren? Mehr dazu im Video-Test.

Hier geht es zum Streaming: Shenmue 3: Video-Test
echo11
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2018 21:38
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3: Video-Test

Beitrag von echo11 »

Endlich ein guter Sprecher für die Videos!
Es hat seinen Charme, wenn die Stimmen von den Redakteuren kommen, aber die Professionalität des Sprechers macht das Zuhören einfacher und die Qualität der Video-Fazits steigt dadurch deutlich. Da ich beruflich aus der Branche komme, ist es mir so positiv aufgefallen und ich wollte es nicht unerwähnt lassen. Gute Investition, weiter so!
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3: Video-Test

Beitrag von 4P|Alice »

echo11 hat geschrieben: 22.11.2019 17:15 Endlich ein guter Sprecher für die Videos!
Es hat seinen Charme, wenn die Stimmen von den Redakteuren kommen, aber die Professionalität des Sprechers macht das Zuhören einfacher und die Qualität der Video-Fazits steigt dadurch deutlich. Da ich beruflich aus der Branche komme, ist es mir so positiv aufgefallen und ich wollte es nicht unerwähnt lassen. Gute Investition, weiter so!
Freut uns, dass es gefällt ;)
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3: Video-Test

Beitrag von mekk »

Auch von meiner Seite ein großes Lob für diese Entscheidung.

War gerade sehr überrascht von der neuen Stimme. Sehr angenehm zu hören.

Eure Videotests sind inzwischen eine sehr schöne Ergänzung zu euren schriftlichen Tests.

Beide Daumen hoch.
kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3: Video-Test

Beitrag von kagrra83 »

Wieder eine Designentscheidung, die kagrra nicht versteht: Ich kaufe Moves. Wieso bitte dieser Unrealismus? Das nervt mich so dermaßen bei praktisch allen Levelsystemen. Auch beim neuen God of War hat mich das so genervt, wieso ich als Gott, noch irgendwelche Moves dazu lernen muss. Ich bin ein fertiger Charakter, weshalb bitte muss ich vor allem als Gott, simple DInge wie glaube ich einen Dash lernen, wenn ich doch sonst aus 100Metern mit nem halben Berg runterfalle und es überlebe?

Oder in realistischen Games, als Soldat, muss ich mir Muni kaufen. Die wollen doch dass ich den krieg gewinne, wieso statten die mich nicht mit allen Möglichkeiten aus?

Herr im Himmel, wie mich sowas unzufrieden macht.

Aber sonst, ein schönes Spiel. Schade für Leute wie mich, die die Vorgänger nicht gezockt haben. Judgement fand ich so fantstisch und war froh, dass es von Yakuza losgelöst war. Shenmue eins und zwei nachzuholen lohnt sich bestimmt. Aber wann :D
Antworten