Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4778
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Mafuba »

Das freut mich :) Werde da auf jeden Fall mal reinschauen
...
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Stryx »

Ihr wollt damit angeben, wie toll euer PC doch ist? Kauf euch Red Dead Redemption 2 und achtet darauf, wie oft euer Pferd austreten muss. Da die Amateure von Rockstar diese Berechnung an die fps gekoppelt haben, geht der Verdauungsprozess sehr viel schneller von statten. :lol:

https://www.gamestar.de/artikel/red-dea ... 51355.html
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

PC-gaming ist gut für die Verdauung. :)
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von NoCrySoN »

Also wer behauptet, dass die Koop-Missionen in MW nur ne Ballerbude sind, sollte sich da mal etwas reinfuchsen. Ähnlich Wildlands, Breakpoint kann man hier auch rein auf Stealth gehen. Um z.B. in der 4. Mission Crosswind an die Verkleidung und den Geheimdaten zu gelangen, muss man die ersten beiden Punkte lautlos geschafft haben.

Public ist das nur gar nicht so einfach... Daher frag ich mal in die Runde hier, ob wer Lust hat die Missionen zu schaffen, vllt auch um seinen Erfolgsfortschritt voranzubringen. Kann mich gerne in seine Liste aufnehmen: "CrysoN#21741". Da Crossplay, auch egal über welches System, ist doch schön. :)
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 19.11.2019 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

JesusOfCool hat geschrieben: 15.11.2019 11:49 ich starte mit chimpep, einfach weils das unbeliebteste ist. ich hoffe die post bringt es heute. ^^
Grad mal die Starter angesehen. Ich find das Pflanzen Pokemon sogar am besten... ;D
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von JesusOfCool »

Ich auch, bei weitem, vor allem die letzte Entwicklung
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Jep geht mir ähnlich. Mit Feuer kann ich wie so oft gar nichts anfangen und Wasser ist ok. ;)

————————————————-
Mein Slasher ist bei 97GES und mein Rebounder bei 80 GES.
Bald hab ich die 99 ;)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Scorplian »

Für mich ist es Wasser > Feuer > Pflanze
(Ich bin keine Affen-Fan)
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Scorplian hat geschrieben: 20.11.2019 01:38 Für mich ist es Wasser > Feuer > Pflanze
(Ich bin keine Affen-Fan)
Dito.

Mag keine Affen. Der Hase ist okay... ^^
War never changes
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von JesusOfCool »

:ugly:
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von $tranger »

Sind Affe und Hase auch ein Element?
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Stryx »

Die ungeschnittenen Versionen vom Wolfenstein Francise sind nun auch im deutschen Steamstore erhältlich.

Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7094
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von schockbock »

Wär doch ein feiner Zug, wenn die Kopien bisheriger Käufer einen Uncut-Patch spendiert bekämen. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

Da es sich mit Sicherheit um zwei verschiedene Versionen handelt...

Wie sieht es mit Wolfenstein 2 im Game Pass für PC aus?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Stryx »

So viel Almosen würde ich Bethesda nicht zutrauen und ja, es sind zwei verschiedene Versionen.

Aber endlich bietet sich mal ein Kauf an.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Antworten